Klasse Foddos, Mario!!!! Steve kann einpacken.
Der CHEstrella viva la vida
Professioneller Glückstreffer schätz ich
Wer ist Steve??
Mc Queen!!
Zitat Wer ist Steve??Hab ich mich auch gefragt. Zuerst dachte ich, er hätte mit den "Foddos" was durcheinander gebracht, aber jetzt... Hat McQueen denn auch solche Beschleunigungsrennen gefahren ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #126 Das Video ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein Grimme Preis!
Man muss den Film mehrmals gucken, um überhaupt die intellektuelle Tragweite auch nur ansatzweise zu begreifen, tragische menschliche Schicksale, humoresk vorgetragen, das schaffen nur ganz wenige.
Man wird über das Werk noch reden müssen, wenn es überhaupt einen Film gibt, der da heranreicht:
VIDEO
Gruß Hans-Peter der Erste
Die "Glemseck-Anfahrt" ist ja oberaffenscharf!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
____________________________________________________________________________________ Zitat ...auf dem Weg zum Glemseck... _____________________________________________________________________________________ muaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuahahaaaaaaaa dangggeeeeeee des duuud a Diiir Guuuuuuudd zsammbrech***
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ma ne deschnische Fraagää, was wiegtn die Nummer 10 eigentlich? Hattet Ihr die mal auf der Waage Ulf ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
gewogen hat er sie nicht, soll ich ausrichten. Wir liegen bereits auf der Couch, schauen ein bisschen TV und warten auf Schlafenszeit.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #131 ...und warten auf Schlafenszeit. Naja, 10 nach 6...
Gruß Hans-Peter der Erste
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
02.09.2012 18:17
Zitat Auf dem Weg nach Glemseck Autogrammkarten!
Sind schon bestellt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung