So, jetzt hab ich grad mal wieder Internetverbindung. Smiler ist bis ins Viertelfinale gekommen (bei immerhin 32 Fahrern) und dann leider gegen den späteren Gewinner der offenen Klasse ausgeschieden. Auch Smiler hat extrem gute Starts hingelegt und sich tapfer gehalten. Eine Spitzenleistung!
Nach den Rennen haben wir im Biergarten einen grossen Tisch gekapert und wie angedroht eine Menge Spass gehabt. Decet, Sukasta, Wisi, Joachim Bader, Chestrelle, Blübarelle, Blutrot, Ulf, Skoki, Helli, Kay Blanke von Louis, Bruno, Smiler, etc.
Auf dem Gelände haben wir noch ein paar mehr W-Fahrer getroffen. 3-Rad, Kalle mit Alexia, usw.
Ich hab ein paar coole Videos vom Rennen udn reichlich Fotos. Die gbts dann entweder heute Nacht noch oder morgen. Und selbstverständlich haben die anderen auch alle kräftig draufgehalten.
Ihr habt echt eine tolle Veranstaltung verpasst.
Ich zieh mir jetzt noch schnell einen waremen Pulli über und dann geht es weiter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
... um die schlimmste Neugier zu lindern: (edith sagt, ich sollte vielleicht noch anmerken, im Gegensatz zu Axel nicht offiziell von der charmanten Chefreporterin beauftragt worden zu sein - ich hoffe, das macht nix ...)
Smiler ist auch super gefahren und hat ziemlich lange durchgehalten!
... bis die paar anderen übriggebliebenen Maschinen dann doch zu stark motorisiert waren ...
Wie ist denn da die Einteilung? Geht das nach ccm oder PS? Oder kann da jeder gegen jeden antreten? So eine W gegen eine S 1000 RR wäre ja doch ein wenig unfair...
Genau so ist es aber. Deshalb hatten Albert und Smiler dann auch keine Chance mehr. Die sind jeweilks gegen erfahrenere Fahrer mit gut 20 PS mehr ausgeschieden. Da kann man nicht meckern.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free