Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 9.124 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.09.2012 15:12
#61 RE: Glemseck 2012 Antworten

Rainer, da würde ich mir auch Gedanken machen.

Charmante Frauen sind angeblich nicht nachtragend...
AAAAAber sie haben ein verdammt gutes Gedächtnis.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

be. Offline




Beiträge: 2.926

01.09.2012 16:45
#62 RE: Glemseck 2012 Antworten

spannend das. danke claudia
was fuhr denn der winner ??

be. aus sonnig.dresden

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.09.2012 17:32
#63 RE: Glemseck 2012 Antworten

"Neuigkeiten" vom Glemseck:


"Die Truppe stand an der Rennstrecke und hatte Puls. Ulf stand mit der Druckluftpumpe vorne bei Albert. Albert zog seine Glücksschuhe an.

Frau kann nur sagen : Geile Stimmung hier! Und die Sonne kommt gerade raus!"




Luja-sog-i

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2012 17:35
#64 RE: Glemseck 2012 Antworten

Zitat von Ingolstadt im Beitrag #60
Zitat von ziro im Beitrag #57
Ey Du blöde Nuss!


...ein bißchen mehr Charme gegenüber unserer Live-Reporterin könnte nicht schaden...

Grüße
Ingolstadt


Das ist schon obercharmant von mir. Das weiß Claudi aber auch...

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

01.09.2012 18:04
#65 RE: Glemseck 2012 Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #64
Das ist schon obercharmant von mir. Das weiß Claudi aber auch...


...na dann ist ja alles o.k.


Beste Grüße
Ingolstadt

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.09.2012 18:51
#66 RE: Glemseck 2012 Antworten

Und nu?
Alle im Siegestaumel?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.09.2012 18:54
#67 RE: Glemseck 2012 Antworten

Wäre mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenstand!

Grüße
Monika

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.09.2012 18:59
#68 RE: Glemseck 2012 Antworten

Allerdings. Schaue schon allenaselang hier rein in der Hoffnung auf ein paar Neuigkeiten

Gruß
Robert

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.09.2012 19:06
#69 RE: Glemseck 2012 Antworten

Wahrscheinlich sind sie alle längst betrunken...

Gruß
Hans-Peter der Erste

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.09.2012 19:19
#70 RE: Glemseck 2012 Antworten

Bei denen würde ich mich ja über nichts mehr wundern

Gruß
Robert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.09.2012 19:21
#71 RE: Glemseck 2012 Antworten

So, jetzt hab ich grad mal wieder Internetverbindung. Smiler ist bis ins Viertelfinale gekommen (bei immerhin 32 Fahrern) und dann leider gegen den späteren Gewinner der offenen Klasse ausgeschieden. Auch Smiler hat extrem gute Starts hingelegt und sich tapfer gehalten. Eine Spitzenleistung!

Nach den Rennen haben wir im Biergarten einen grossen Tisch gekapert und wie angedroht eine Menge Spass gehabt. Decet, Sukasta, Wisi, Joachim Bader, Chestrelle, Blübarelle, Blutrot, Ulf, Skoki, Helli, Kay Blanke von Louis, Bruno, Smiler, etc.

Auf dem Gelände haben wir noch ein paar mehr W-Fahrer getroffen. 3-Rad, Kalle mit Alexia, usw.

Ich hab ein paar coole Videos vom Rennen udn reichlich Fotos. Die gbts dann entweder heute Nacht noch oder morgen. Und selbstverständlich haben die anderen auch alle kräftig draufgehalten.

Ihr habt echt eine tolle Veranstaltung verpasst.

Ich zieh mir jetzt noch schnell einen waremen Pulli über und dann geht es weiter

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

wisi Offline



Beiträge: 1.811

01.09.2012 19:23
#72 RE: Glemseck 2012 Antworten

... um die schlimmste Neugier zu lindern:
(edith sagt, ich sollte vielleicht noch anmerken, im Gegensatz zu Axel nicht offiziell von der charmanten Chefreporterin beauftragt worden zu sein - ich hoffe, das macht nix ...)

Smiler ist auch super gefahren und hat ziemlich lange durchgehalten!

... bis die paar anderen übriggebliebenen Maschinen dann doch zu stark motorisiert waren ...

Respekt "unseren" beiden Rennfahrern!

Grüße
Wisi

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2012 19:28
#73 RE: Glemseck 2012 Antworten

Wie ist denn da die Einteilung? Geht das nach ccm oder PS? Oder kann da jeder gegen jeden antreten? So eine W gegen eine S 1000 RR wäre ja doch ein wenig unfair...

Fragen über Fragen...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.09.2012 19:30
#74 RE: Glemseck 2012 Antworten

Genau so ist es aber. Deshalb hatten Albert und Smiler dann auch keine Chance mehr. Die sind jeweilks gegen erfahrenere Fahrer mit gut 20 PS mehr ausgeschieden. Da kann man nicht meckern.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2012 19:31
#75 RE: Glemseck 2012 Antworten

Oh mein Gott! Was hätte Smiler nur mit einem RICHTIGEN Motorrad erreichen können...???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz