Claudia - Männer brauchen Tuning, weil Frauen ihnen mit einem serienmäßigen Motor gnadenlos um die Ohren fahren. Ey, kriege ich jetzt Dresche wg. "Frauenversteher"?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Passt schon Albert hat gestern Abend in Anlehnung an die TonUp Boys übrigens die Penner Boys ins Leben gerufen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ey, goil! Gibts dann auch Patches zum Aufnähen auf die Sprintsandalen?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
So, hier kommt Nachschub von der "after race" für die Augen: Das "who is who" der Branche war vertreten!!!
Der CHEstrella viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00113.JPG Importierte Fotos 00115.JPG Importierte Fotos 00116.JPG Importierte Fotos 00120.JPG Importierte Fotos 00123.JPG Importierte Fotos 00124.JPG
OMG, welch Einkommensverlust. Alle Radargeräte im Rest Deutschlands ein ganzes Wochenende lang ohne Zielpersonen...das gibt Ärger.
Die ohne Bart sind Mädels. Aber die haben Haare auf den Zähnen wenn einer nervt.
Mach mich nicht schwach, aber da sollen auch Mädels auf den Bildern verewigt sein? Luja-sog-i
Zopf oder Kurz. Alles Andere ist doch ne Frisur.
Der CHEstrella viva la vida
Wann nominieren wir den "Abkacker des Monats"?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
P9014753.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014699.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014664.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014648.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014695.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014700.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014683.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014671.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014660.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014656.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014638.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014658.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014640.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014630.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P9014636.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallöle alte Rasselbande! Im folgenden ein paar Eindrücke von gestern...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P9014703.JPG P9014711.JPG
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Das ist ja mal schön. Ausgeschnitten oder genau so erwischt ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Serpel
02.09.2012 16:03
Zitat Auf dem Weg nach Glemseck Geil, geeeil, filmreif! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung