Biker
03.09.2012 10:36
twobig
03.09.2012 11:02
Moin moin tapfere Glemseck-Kämpfer, also ich hätt auch gern gewusst: wat fürn Möpp hat denn jetzt gewonnen? Auf der Homepage steht irgendwas von soner italienischen Desmo-Riemenschleuder mit angeblich nur 65 PS - also kommts auf die PSse gar ned an oder wie oder was... liegrü Gandi
mich würde auch mal interessieren, welches Bike den diesesmal den Designpreis gewonnen hat. Grüße Jürgen
3-Rad
03.09.2012 11:25
Zitat von decet im Beitrag #163 Virtuelle Forumsgestalten erstmalig in Fleisch und Blut - gaanz anders - zu erleben Was war das für eine Überraschung, als ich Deinen Namen erfuhr.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat von wisi im Beitrag #165 Zitat von decet im Beitrag #163 Dieter (ich find's schön, auch ein bißchen dazu zu gehören) was heißtn da "ein bisschen" Ganz oder gar nicht Ich fand ganz ... Grüße vom WisiGenau, mitgegangen, mitgefangen. Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Inspektor Cloiseau, verhaften Sie schonmal die üblichen Verdächtigen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
03.09.2012 17:17
Zitat von claudia Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr rausAch Du Scheiße... Dieter (das S-Bahn Video ist genial )
"An ihren Freunden sollst du sie erkennen" (Goethe, glaube ich) Dieter, wir sind geliefert.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
"Bei solchen Freunden braucht's keine Feinde mehr" Keinen blassen Schimmer von wem. Luja-sog-i
3-Rad
03.09.2012 18:14
Wagst du gerade den Neuanfang?
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung