Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
micka
04.09.2012 19:35
Zitat von micka im Beitrag #92 Swennie ich halt euch die Daumen!!!Danke, wird schon werden
Und zeck´ die Versicherung auch wg. Nutzungsausfall an - bei einem Gespann könnte man da als Vergleichsmiete schon ein niedlicheres Auddo zitieren.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
04.09.2012 21:24
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #91 Zitat von Swennie im Beitrag #89 Gut8er Faule Sau!Nee, das nennt sich neudeutsch kuhl!
Richtig. Auffm Iwent mußte kuhl sein.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
TV-Tipp verpasst, aber ich habe selber schon recht Negatives mit Versicherungen erfahren dürfen... Vielleicht wird diesmal alles besser
Zitat von micka im Beitrag #92 Gerade erst gelesen und es wurde schon alles gesagt.aber noch nicht von jedem
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Gutachten ist seit gestern da. Rechtsanwalt schreibt Schreiben. Sterbl. Überreste haben bei mir zu verbleiben. Nun abwarten wie Vers. reagiert.
Bisher Null Reaktion der Versicherung... Gespann ist verschnürt um eine vorerst letzte Reise anzutreten...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2785771fd43785f73c9f6c366328a578.jpg
Friedo
04.10.2012 15:28
Mein Lieber, ein paar Tage must Du noch warten. Bei mir waren es eineinhalb Monate bis die Versicherung die ersten Beträge überwies. LG Friedo PS: Was sagt den das Gutachten. Totalschaden? Bei mir hätte der Wiederaufbau geschätzte 15.000,-€ gekostet.
Will nicht warten :-D Kenne das Versicherungsgebaren, zur Not eben wieder harte Bandagen, wozu sonst habe ich einen Fachmann mit der Vertretung meiner Interessen betraut? ;-) Ja klar Totalschaden ... Ist halt vieles krumm :-o
Mein Kollesch, dem sie das Mopped geklaut haben, hat schon sein Geld... ma sogn...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung