.... hat Geburtstag. Und auch wenn er inzwischen nur noch ein Theo ohne W ist gehört er natürlich trotzdem dazu. Also, lieber Theo, heute gibt es extra Torte, nur für Dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
LLKawa
29.04.2013 07:42
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ludwig
nobbi2
29.04.2013 07:43
Glückwunsch Theo und alles Gute für die nächsten Jahre! Aber die Claudia hat Unrecht meine ich . Wenn ich mich richtig erinnere bist du doch der Theo W -ohnmobil, oder?
....alles Gute, wird schon ....
Lieber Theo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und lass dir die Geburtstagstorte besonders gut schmecken!
Grüße Falcone
Maggi
29.04.2013 07:53
Alles Gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Theo!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Die Feinsten Wünsche aus dem Schwabenländle!
Der CHEstrella viva la vida
gerry
29.04.2013 09:08
Hallo Theo, falls Du das hier überhaupt noch liest... Ich wünsche Dir alles, alles Gute und einen schönen Tag in Kreis Deiner Familie. Viele Grüße aus Mittelhessen. Gruß Gerry
zzzz
mappen
29.04.2013 09:24
tach zum geburtstag alles gute, und die freie auswahl...
gas mappen
Schau an, der Theo - kurz vor dem Wonnemonat noch Geburtstag im W-echselhaften Ap ril ! Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund !TheoW.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Theo, dann auch von mir das Allerbeste für die Zukunft und natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch! Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Soulie
29.04.2013 13:13
Buongiorno, lieber Theo! Herzliche Glückwünsche aus Tremosine Hoffentlich hast du besseres Wetter als wir hier momentan. Und Pele: Der Aril ist (angeblich) der kürzeste Fluss der Welt. Gegenüber in Cassone, neben der gleichnamigen, exzellenten Pizzeria. Saluti Soulie
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer ein Stück Torte auf dem Teller! Laß dich dich doch noch mal auf einem Treffen sehen. Ich hab mich sehr gefreut dich und deine Familie damals auf der Odenwaldtour kennenzulernen Gruß Irmi
Alles Gute zum Geburtstag! Wann sieht man sich denn mal wieder?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Servus Theo, herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. Lass die Torten fliegen.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung