Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 568 mal aufgerufen
Axel J
29.04.2013 17:21
Alles Gute, lieber Theo Erholt euch gut hinterm Deich (falls ihr noch da oben seid ) Axel
-
Buggy
29.04.2013 17:31
Alles Gute und Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir! Feiere schön!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
29.04.2013 20:25
♫ ♪,._..♫.♫ ♪,._..♫ ♫…♪ ╔╗╔╗ ║║║║ ║╔╗║ ║║║║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.•♣•.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯•♣•¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔╗║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯☆¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.-`ღ´ - .¤ª“˜¨¨¯` .¤ª“˜¨¨¯-`ღ´ - ¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.۞.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯۞¯¨¨˜“ª¤. ╔╗╔╗ ║║║║ ║╚╝║ ╚╗╔╝ ░╚╝ *B.I.R.T.H.D.A.Y*
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
29.04.2013 20:30
Lieber Theo, natürlich auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.... Ich rauche gerade mal wieder einen Cigarillo und wünschte mir du könntest ihn mal wieder riechen... Beste Grüße, auch an deine Uschi PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
TheoW
02.05.2013 10:38
Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße. Die "Tante aus Essen" führt ja einen umfangreichen Kalender und vergisst nur selten jemand. Wir sind inzwischen nur mal kurz zuhause und fahren nächste Woche gleich wieder weg. @ PeWe Ich soll Dich gaaanz lieb zurückgrüßen von der Dame meines Herzens. Liebe Grüße TheoW
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest