gestern als nach dem Frondienst heimkehrte, bot sich mir dieser Anblick...
Der Harletter war auf dem Weg in die Werkstatt, weil er Probleme mit dem Gasgriff hatte, wollte schnell noch abbiegen bevor die Autos angerauscht kamen, verlor die Kontrolle über seinen Eisenhaufen, wurde abgeworfen, und die Mühle krachte ins Gespann. Der Gasgriff klemmte wohl...
Nun schaue ich hoffnungsvoll auf all den Ärger, der mit Schadensabwicklung auf mich zukommen wird ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 282.jpg
Das ist aber wirklich verdammtes Pech. Von der Schuldfrage her ist es zum Glück eindeutig, aber so ein Gespann ersetzt man ja auch nicht im Handumdrehen durch ein anderes und auch der Wiederaufbau ist nicht mal eben gemacht. Ich wünsche dir wenigstens einen guten Gutachter. Mist, so was.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
bloß gut daß du dein Gespann(???) hier noch garnicht(richtig) vorgestellt hast ...
... ich hab's bis eben ehrlich gesagt noch garnicht mitbekommen ... egal, sowas kann man nicht wirklich brauchen ...
bei- sowie mitleidende grüße ... piko
Wollte das Gespann noch ein wenig nach meinen Wünschen anpassen und dann mal genauer beschreiben, nun ja kann die Vorstellung ja gelegentlich nachholen ...
Und Harley Treiber.............ich fass es nicht...... da schäm ich mich ja fast, dass ich auch mal Harlette gefahren habe, wenn ich Dein Bild anschau..
So'n Scheiß ... aber gut, daß Du nix abgekriegt hast!
Dann wünsch' ich Dir mal 'ne glückliche Schadenregulierung, und falls die Wiederinstandsetzung nicht geht , dann wird das vielleicht das erste W-Gespann, das in Gütersloh im Schlachthaus endet ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino