Das tut mir Leid.Aber zum Glück bist Du unverletzt.Das ist das wichtigste. Zum Thema Gutachter und Werkstatt wurde schon alles wichtige gesagt. Viel Glück!
Zitat Ach, der Falcone macht das mit nem Brecheisen alles wieder gerade.
Ja. Kein Problem
Aber trotzdem erst mal: Das ist ein veritabler Totalschaden. Der Rahmen hat kräftig was mitgekriegt. Sie zu, dass du einen Gutachter vom Gespannbauer nachgewiesen bekommst, der sich damit auskennt.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Bislang kannte ich niemanden, der diese Aufnahmen für 39er Holme herstellt. Aber dem kann Swennie ja jetzt bestimmt abhelfen. Die Gabelholme werden dadurch aber nicht stabiler und die Gabel taucht beim Bremsen immer noch ein. - Die Gabel verwindet sich aber etwas weniger - eine Schwinge bleibt trotzdem unschlagbar.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
bloß gut daß du dein Gespann(???) hier noch garnicht(richtig) vorgestellt hast ...
Ist mir auch völlig neu! Aber wie dem auch sei: Dem Swennie seien heftigst die Daumen gedrückt, das sich (trotz der Schäden!) noch allls ohne zusätzliche Probleme zum Guten hin löst!
Und Du hast Dir doch hoffentlich nicht auch noch wehgetan oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #39Bislang kannte ich niemanden, der diese Aufnahmen für 39er Holme herstellt. Aber dem kann Swennie ja jetzt bestimmt abhelfen. Die Gabelholme werden dadurch aber nicht stabiler und die Gabel taucht beim Bremsen immer noch ein. - Die Gabel verwindet sich aber etwas weniger - eine Schwinge bleibt trotzdem unschlagbar.