Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Der Umbau ist von Warnke und der Sattel soll Ural sein, sieht aber nicht danach aus, meiner Meinung nach.
kaempi
29.08.2012 20:03
Swennie, kann es sein, dass ich das Gespann gestern noch unbeschädigt am Ostpreussendamm stehen sah? Ich dachte noch im Vorbeifahren: Oh sieht die gut aus!!! Anyway, herzliches Beileid und lass Dich nicht über den Tisch ziehen. Ich bin ja kein Prozesshansel, aber nach einigen schlechten Erfahrungen mit gegnerischen Versicherungen gehe ich in ähnlichen Fällen zum Anwalt. Streite mich gerade mit der ALL..., weil ein dort Versicherter mich mit meinem Roller umgefahren hat. @Falcone: War gerade keine Klippe greifbar, darum wurde der Roller wieder repariert. Jetzt kann ich wieder Sixpacks transportieren, die passen nicht auf die Weh. Gruß aus Berlin kaempi
Friedo
29.08.2012 20:25
Mensch Swennie, im ersten Moment glaubte ich an einen Unfall und Dir/Euch wäre was passiert. Nur gut, das es nur Material ist, welches ersetzbar ist. Viel Glück bei der Schadensabwicklung. Grüße auch an Mellie Friedo
@kaempi: wenn Du vor 17:15 vorbeigekommen bist, war es noch ganz :-) Zum RA gehe ich morgen!!! @friedo: Danke uns gehts gut;-) wie geht's Dir eigentlich?
Sei froh,das du da nicht drauf gesessen hast.So geht es manchmal im Leben,es ist verrückt.
Hatte ich schon erwähnt, daß Gespannfahren eh saugefährlich und wider der Natur ist? Das ist ein Wink des Schicksals........mehr nicht. Knorri
Gespann fahren macht Spass! Und ich werde es wieder tun, versprochen!
kaempi
29.08.2012 21:01
Aber nicht wieder umme Ecke von Corso Bikes parken, gibt da zu viele HD's mit klemmenden Gaszügen Gruß kaempi
Swennie, ich wünsche Dir/Euch gute Nerven, und dass die Sache einigermassen annehmbar ausgeht. Gruss Kalle
Wännä
29.08.2012 22:11
Zitat von Swennie im Beitrag #52 Gespann fahren macht Spass! Und ich werde es wieder tun, versprochen!Fahren iss ja ok, nur hinstellen darfste se nich !
Gruß
Wännä
Serpel
29.08.2012 22:16
So einfach es ist, mir wär ’s zu gefährlich ... Gruß Serpel
3-Rad
29.08.2012 22:49
Du fährst ja auch BMW. Sicherheitsfahrer eben.
natural born griller
Murhys Law issn Fliegenschiss dagegen...alle Kraft für die üblichen Verhandlungen...vor allen starke Nerven Drück Euch Anna
Möönsch Swennie, da kann ich ja von Glück reden, es noch live und fahrend erlebt zu haben brauchte nochn Tip für Anwalt? toi, toi bei der Schadensregulierung
Samstag kommt der Gut8er Kieken wa mal, watta saacht
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung