Immer aufs Schlimme, wa ???? :-D
So, nun auf dem Weg es "um die Ecke " zu Bringen :-D
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! d17647a7b98dddfba047d90dd9d33ea0.jpg
Was Berliner so alles als Ecke bezeichnen ... Nu sach schon, wo geht das arme Teil jetzt hin?
Grüße Falcone
Na wohin wohl? In rettendende Obhut wird es gegeben :-D Kommste auch noch schnell vorbei?
Zu Bruno? Ne, hier zieht gerade Regen auf.
Grüße Falcone
Hier wieder Sonne, sind gerade nahe Leipzig, bringen die Sonne hoffentlich mit :-)
Kaspann ist abgeliefert, und wurde auf den Namen "Tante Paula" getauft :-)) Nun freu ich mich auf den Tag, wo ick mit die Tante wieder uff die Strassen rumfuhren kann :-)
Na dann drück ich Dir und Tante Paula mal feste die Daumen! - Wird sicher mächtig viel Arbeit, bis sie wieder in Richtung Hauptkaff pöttelt, wa? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
... aber der Winter in Thüringen ist lang und kalt
Grüße Falcone
Zitat ... aber der Winter in Thüringen ist lang und kalt Sagte der Hesse und holte die lange Unterhose aus dem Schrank. (will meinen: na Du mußtes ja wissen ... ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und holte die lange Unterhose aus dem Schrank. Woher weißt du?
Grüße Falcone
Friedo
06.10.2012 16:11
@Swennie, hatte die Versicherung denn nun gezahlt? Grüße Friedo
Nee Friedo, hat noch nicht gezahlt ...
Zitat von Swennie im Beitrag #112 Kaspann ist abgeliefert, und wurde auf den Namen "Tante Paula" getauft :-)) Nun freu ich mich auf den Tag, wo ick mit die Tante wieder uff die Strassen rumfuhren kann :-)Und dann freust Du Dich doch auf nächste Woche?
Du kommst doch mit dem Gespann ?
Ist ja nun schon 7 Monate hinne !!!
Gruß
Wolli
PS: Warum warste letzten Sonntag nicht im Flohmarkt
Richtige Jungs tragen Lederhosen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung