Zitat trinke gerade den lausigsten capucino am süßen see .
Gruß aus Köthen :-)
Schon lustig wie Ihr Bärliner so in den Harz fahrt ... das ist ja wie bei den Brieftauben, die ziehen auch langsam enger werdende Kreise, bis sie was Bekanntes sehen ... (in Eurem Fall wohl der Brocken ... )
Probleme gibts aber wohl bei dichter Bewölkung ... da steht dann in der Zeitung "Berliner Harzurlauber in den Alpen verhungert aufgefunden ..."
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SwennieNun hocken wir in Dresden im Café zur Frauenkirche ...
Verfahren?! ...
Übrigens sehr schade, daß wir uns nicht gesehen haben ... zudem habt ihr ja die (wunder-)schön ausgearbeitete Tour vom Jörg verpasst, auf der wir sogar für mich bisher unbekannt Harzstraßen gefahren sind ...
Zitat zudem habt ihr ja die (wunder-)schön ausgearbeitete Tour vom Jörg verpasst
Ja wann is der Zwännie denn aufgeschlagen? (vermutlich war er noch bis Hannover und ist dann wieder ostwärts eingedreht ... )
Zitat auf der wir sogar für mich bisher unbekannt Harzstraßen gefahren sind ...
Welche denn??
Die wunderschöne B27 bei Blankenburg war ja übrigens gesperrt, weil da so ein Vollidiot dieses schöne, leider leerstehende, ehemalige Hotel abgefackelt hatte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1822.JPG
Zitat von Schotte im Beitrag #114... Die wunderschöne B27 bei Blankenburg war ja übrigens gesperrt, weil da so ein Vollidiot dieses schöne, leider leerstehende, ehemalige Hotel abgefackelt hatte ...
Wir sind auch wieder im Pott angekommen, gestern gegen 20:00 h. Das "schöne" Hotel bzw. die Reste desselben haben wir am Sonntag gesehen, d.h. nix mit Sperrung.
Die kurze Sonntagstour war auch superb, wir haben sogar im Azur-Komplex Kaffeepäuschen gemacht, einzig der Ausflugsverkehr war nervend, genau wie am Samstag.
Ach was ... der ist doch anderweitig beschäftigt, ich frag mich blos womit ... hatter etwa die Drogenfahndung am Hals? Und das ist auch nicht schief geknipst - das muß so ... und täuscht, wegen der Kurven ...
Zitat Das "schöne" Hotel bzw. die Reste desselben haben wir am Sonntag gesehen, d.h. nix mit Sperrung.
Na zuletzt wars freilich nicht mehr schön, zumal sich der Besiter (aus NRW übrigens) nicht drum gekümmert hat (und es stand seit 1992 auch leer!) ... aber das war ja eines von drei Objekten, die ich vor einigen Monaten mal als "Weh Fahrer/innen Gemeinschaftsaltersruhesitz" vorgeschlagen hatte.
Aber schön, das die Strecke wieder frei ist, im Radio wurde ja noch ne Sperrung verkündet und auch der MDR berichtete gestern abend entsprechend ... na ja, da kann ich ja heute da lang in Richtung Elbingerode ... prima.
Zitat einzig der Ausflugsverkehr war nervend, genau wie am Samstag.
Na ja - Anderen war eben auch das Superwetter aufgefallen ... schade das ich nicht konnte am Samstag ...
Schotte
@piko: nee wir haben uns nicht verfahren, es war volle beabsichtigte Absicht einen nicht unerheblichen Umweg zu fahren um das schöne Wetter zu nutzen :-) Dass wir die Highlights aus Jörgs Tour verpasst haben können wir gut verschmerzen, denn wir sind wahrlich so kreuz und quer herumgedüst, dass ich die Strecke nicht mal nachzeichnen könnte :-D Aber gut war, dass wir in St Andreasberg einen Nahkauf gefunden haben, da hast Du leider nicht von partizipieren können ...
Und schon garnicht vom exquisiten Vino Rosso! Schicksal der Tagesgäste und zu früh abgereisten ;-)
Zitat von Swennie im Beitrag #118Aber gut war, dass wir in St Andreasberg einen Nahkauf gefunden haben, da hast Du leider nicht von partizipieren können ...
Und schon garnicht vom exquisiten Vino Rosso! Schicksal der Tagesgäste und zu früh abgereisten ;-)
ja, ja, ich wär ja auch noch gern ne Nacht in der Pension Edelbraun geblieben , aber leider gibt es auch Verpflichtungen, die nix mit Motorrad zu tun haben.