Zitat beileid ich hoffe er hatte ein langes erfülltes Leben
Kann man so sagen, (er war sein Leben lang selbständiger Handwrksmeister als Korbmacher) - jedenfalls bis auf die letzten Jahre ... die waren furchtbar ...
Zitat Todesfälle sind nie schön :-/
Das stimmt - auch wenns in dem Falle nicht ganz unerwartet kam ...
Na ja, jedenfalls kann ich mich natürlich nicht nach der Beerdigung einfach wegschleichen ... (würde ich mir auch schäbig vokommen)
Ich wünsch Euch aber viel Spaß und schöne Wetter!!
(und vielleicht kann ich ja noch am Abend mal kurz vorbeihuschen ... mal sehen)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da habt Ihr Euch ja ne Menge vorgenommen ... aber schon beim Blick auf die Route fang ich an zu sabbern ... und ein Teil davon ist ja für mich quasie Hausstrecke!
Deshalb auch noch der Tipp: Bodetal ist zur Zeit befahrbar - ab Treseburg gings aber zumindest vor einer Woche nicht in Richtung Wienrode/B81 sondern nur an der Luppbode entlang Richtung Güntersberge B242 weiter! (und die Straße bis Allrode wird langsam aber sicher zur Zumutung) Ausgeschildert ist das an der Kreuzung B81/Altenbrak/Hüttenrode übrigens genau umgekehrt! Da steht Richtung Allrode gesperrt. Das ist falsch!!
Ich denke aber in zwei Wochen könnte der Kreisel in Treseburg auch fertig sein ... ich kann ja noch mal kurzfristig gucken fahren.
Ansonsten: viel Spaß!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der W Jörg im Beitrag #57sowas hatte ich mir schon gedacht ... davon musst du nur noch robert überzeugen (aber wenn er bei euch duschen darf wird das wohl klappen)
Jörg, vielen Dank für`s Organisieren und für`s Buchen!
An die übrigen Zimmerbeleger: ich kann übrigens auch sehr gut ohne Duschen. Die Frage ist, ob ihr könnt