da ist man in Braunlage schon bei 3-4 Personen günstiger und je mehr es werden des so billiger wird es (59 für 2 plus Frühstück 2,80-6,50 je nachdem was man will)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #30 das hier ist keine 250m entfernt:
noch mal gut 100m weiter gibt es noch das hier
irgendwie kennt der Jörg geheime Abkürzungen, zu 1 sind es 400 m, zu 2 600 m. Zwar nicht ewig weit, aber bei Regen nicht so wirklich prickelnd. Und Frühstück, wer kauft ein, wer räumt hinterher alles weg, wer putzt bei der Abreise? Mir wäre eine Pension/Hotel incl. Verpflegungsmöglichkeit allemal lieber. Und 25 Euronen (für Jörg nur einmal ) sind ja nicht soooo der Weltuntergang.
Axel
PS: Jörg, Du hast doch sicher die HP studiert: wie sieht es mit Bettwäsche etc. in dem Ferienhaus aus?
Zitat von der W Jörg im Beitrag #37letztes jahr haben alle über azur gelästert ...
Ja und? Meinst du, das passiert in einer anderen Herberge nicht? War doch auch mal ein Erlebnis im Stasi-Erholungsheim. Und für ein oder zwei Nächte brauchts kein 5-Sterne-Hotel. Mir wärs wichtiger, dass man anständig Frühstück kriegt und Abends noch einkehren kann. Solange die Unterkunft sauber ist, passt das m.E. schon.
Moin, so wie es momentan aussieht, werde ich Samstag nachmittag abreisen müssen, da ich abends keinen Ausgang kriege. Je nach dem, wo die Herberge gelegen ist, könnte ich auch Samstag morgen als Tagesgast anreisen, falls das sonst buchungstechnisch problematisch sein sollte.
28.-30.9.
wer kommt wann
Freitag Abend - Sonntag Melly und Swennie radmanni be. Axel Dieter? ROST (könnte spät werden am Freitag) Windi