Buggy
27.08.2012 11:28
Zitat von der W Jörg im Beitrag #14 wir bleiben jetzt erst mal bei 28.-30.9. wer kommt wann Freitag Abend - Sonntag Samstag Morgen - Sonntag JörgSorry,da kann ich nicht!
Ich wünsche Euch aber viel Spaß!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
dassjadoof Buggy -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.---...---.-.-.--.-.--.-...--...--.--.-. 28.-30.9. wer kommt wann Freitag Abend - Sonntag Melly und Swennie Samstag Morgen - Sonntag Jörg
Buggy
27.08.2012 11:54
Jau,finde ich auch. Bin da noch in Übersee.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
das wiederum ist für Dich bestimmt auch schön
Axel J
27.08.2012 13:50
Zitat von der W Jörg im Beitrag #14 wir bleiben jetzt erst mal bei 28.-30.9. wer kommt wannHier, ich: Fr. - So.
Axel
PS: Dieter ist momentan auf Kreuzfahrt und kommt in zwei Wochen zurück. Ich geh mal davon aus, dass er auch mitkommt
PPS: Meinetwegen auch der Honneckerschuppen des letzten Jahres, wir wissen ja jetzt, was uns wo erwartet
-
28.-30.9. wer kommt wann Freitag Abend - Sonntag Melly und Swennie Axel Samstag Morgen - Sonntag Jörg
Honeckerschuppen find ich auch ok, finden wir bestimmt wieder und Ihr müsst Euch keine Sorgen machen wenn wir wieder zur Unzeit erscheinen
bevor ich nach Übernachtungen frage, muss ich erst mal eine ungefähre Anzahl haben.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich fänd Altenbrak besser, weil Futterversorgung wohnnah gegeben ist . Und ein jeder sein eigenes Klo/Dusche hätte, muss man nicht anstehen wenn man muss Meine Meinung
Axel J
27.08.2012 15:37
Zitat Ich fänd Altenbrak besser, weil Futterversorgung wohnnah gegeben ist . Meinste hier? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2056.JPG
Nö
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung