im anderen thread habe ich gelesen, das einige an dem WE nicht können, von mir aus auch eine Woche früher, 28.9-30.9. dann würde ich aber erst am Samstag morgen kommen - bei der kurzen Anreise ist das aber kein Problem.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3im anderen thread habe ich gelesen, das einige an dem WE nicht können, von mir aus auch eine Woche früher, 28.9-30.9.
Naja, wenn am ersten Okt.Wochenend 3 ansonsten Interessierte nicht können, würde ich doch lieber das davor nehmen!!
Ich kann am jenigen dabei sein!!
Gruß, Achim, Nord, der gerade von einer hybschen Ausfahrt nach Hause kam
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3im anderen thread habe ich gelesen, das einige an dem WE nicht können, von mir aus auch eine Woche früher, 28.9-30.9.
Naja, wenn am ersten Okt.Wochenend 3 ansonsten Interessierte nicht können, würde ich doch lieber das davor nehmen!!
Ich kann am jenigen dabei sein!!
Gruß, Achim, Nord, der gerade von einer hybschen Ausfahrt nach Hause kam
Sehe ich genauso. Am 28. habe ich zwar einen Termin, entweder kann ich noch einen Vertreter dafür organisieren oder ich würde erst später kommen.
Gruß Robert, der ebenfalls gerade von einer hypschen, aber nicht ganz trockenen Ausfahrt zurück gekommen ist