Am Freitag, den 19.10.2012 ab 19 Uhr feiere ich meinen Geburtstag bei mir zu Hause. Ich würde mich freuen, wenn Du/ihr mit mir feiern würde(s)t. Eure Zu- oder Absage erwarte ich möglichst bis zum 13.10. 2012. Zu trinken und essen wird reichlich bereitgestellt. Wer übernachten möchte, kann dies gern tun, es stehen reichlich qm zur Verfügung. Bitte LuMa oder Isomatte und Pennpelle mitbringen. Um die Geschenkefrage möglichst stressfrei zu gestalten, werde ich einfach mein Sparschwein Brutus aufstellen. Am meisten wünsche ich mir eine schöne Geburtstagsfeier, deshalb wird der Inhalt der Finanzierung der Geburtstagsfeier dienen. Sollte etwas übrig bleiben werde ich mir einen oder mehrere meiner Wünsche, etwa einen neuen Nierengurt oder mit Zuzahlung einen Laptop erfüllen.
Ich war in meiner Jugend schon mal auf ner Eier-likörparty, danach.................... ach lassen wir das! Wenns zeitlich passt komm ich! Da sach ich abba noch "Bescheid"! Wenn das so wird wie vor 30 Jahren,...........
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
In wie fern?? Trinkfester?Erfahrener?Tanzwütiger?Hemmungsloser? Dann bin ich ja mal gespannt, welche Veränderung meine Frau auf deiner Feier vollzieht. Wird ja dann wohl am Eierlikör liegen.. (Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee hier im Forum diesen Beitrag zu lesen, sonst )
Eirige Grüße Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus