Ich könnte mir vorstellen, den Feuerkorb draußen anzumachen. Auf jeden Fall wird draußen geraucht. Wer da auch trinken und essen will, kann das tun. Schlafen geht auch im Garten. Wer will kann mein Zelt haben, ich werde mein Bett bevorzugen. Also: Freiheit pur!! Gruß Bernd
Jo, wohlbehalten hier in Meerbusch angekommen, konnte allerdings mit Micka als Roadguide auch nicht schiefgehen. Es war ein wunderschöner Abend mit lecker Essen und lecker Trinken und vielen netten Leuten. Sahnehäubchen war das geile Wetter gestern.
Ich gestehe, den Eierlikör hab ich nicht probiert, obwohl das "Spezialrezept" ja von allen gelobt wurde. Dafür hab ich mich dann wacker mit dem Landbier aus der Eifel und zu späterer Stunde sogar mit frühem Ölsch aus Öln in die wohlige Feierabendlaune gebracht.
Erste Klasse war die Buffalo Soljanka, die netten Leute, dass man draußen auf der Terrasse um den Feuerkorb noch einen lauschigen Spätsommerabend genießen konnte und dass die Mitschläfer oben unterm Dach so angenehm leise Zeitgenossen waren.
Danke an Buffalo Bernd und an alle andern für den schönen Abend und das nette Frühstück mit vielen vielen, Brötchen.