|
|
piko
|
|
30.08.2012 13:02
|
|
|
Ich weiß es noch nicht, aber vielleicht bin ich wieder auf der Sa-Ausfahrt dabei?!
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
| | |
|
|
|
|
Zitat sonst buchungstechnisch problematisch
da ich nur in der Nacht sa-so übernachte, wird es das auf keinen fall
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
| | |
|
|
|
Blöd gelaufen. So ist es wenn man den Plan der eigenen Frau nicht kennt. Vom 28.-30 muss ich auf Reise nach Staffelstein. radmanni
28.-30.9.
wer kommt wann
Freitag Abend - Sonntag Melly und Swennie be. Axel Dieter? ROST (könnte spät werden am Freitag) Windi
28.-29.09. Rayman
Samstag Morgen - Sonntag Jörg
Schornsteinfeger helfen
| | |
|
Turtle
|
|
04.09.2012 13:13
|
|
|
Zitat auf Reise nach Staffelstein
Da isn töftes Thermalbad.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
| | |
|
|
|
wat wird nu?
| | |
|
Axel J
|
|
12.09.2012 19:29
|
|
|
So, habe eben mit Dieter telefoniert, er ist nicht untergegangen und fährt mit, in den Harz.
28.-30.9.
wer kommt wann
Freitag Abend - Sonntag Melly und Swennie be. Axel Dieter (ab jetzt ohne ?) ROST (könnte spät werden am Freitag) Windi
28.-29.09. Rayman
Samstag Morgen - Sonntag Jörg
Axel
-
| | |
|
SUITom
|
|
13.09.2012 00:39
|
|
|
Wenn Rost und Achim dabei sind - muss ich passen.... Dann ist's immer so schnell und man sieht nix von de naddur
Nö - kann leider nicht dabei sein...
Greez SUITom
| | |
|
|
|
ok, 4 doppelzimmer in Tanne sind gebucht (ich übernehme das Bett von Detlef in der zweiten nacht)
http://www.pension-edelweiss-tanne.de
da: http://goo.gl/maps/9N7lf
22,50 pro nase und nacht ein Zimmer hat keine Dusche und kostet 21,- (ich denke, das bekommen wir hin mit 3 Duschen)
wer jetzt noch nachnominieren will muss sich selber kümmern.
| | |
|
Axel J
|
|
14.09.2012 13:22
|
|
|
Zitat von der W Jörg im Beitrag #53 ok, 4 doppelzimmer in Tanne sind gebucht ...
sehr schön, Jörg. Ich freu mich schon , jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Axel
-
| | |
|
|
|
die zimmeraufteilung sollte kein problem sein ....
Melly und Swennie be. und Windi Axel und Dieter ROST und Rayman/Jörg
wer das ohne Dusche nimmt dürft ihr vor Ort ausknobeln
ich bin am Samstag gegen 9:30 da
| | |
|
Axel J
|
|
14.09.2012 13:30
|
|
|
Zitat von der W Jörg im Beitrag #55
ROST und Rayman/Jörg ... wer das ohne Dusche nimmt dürft ihr vor Ort ausknobeln ...
Ist doch klar, wer nur zu Besuch kommt, braucht sich auch nicht zu waschen Axel
-
| | |
|
|
|
sowas hatte ich mir schon gedacht ... davon musst du nur noch robert überzeugen (aber wenn er bei euch duschen darf wird das wohl klappen)
| | |
|
Axel J
|
|
14.09.2012 13:36
|
|
|
Zitat von der W Jörg im Beitrag #57 ...davon musst du nur noch robert überzeugen (aber wenn er bei euch duschen darf wird das wohl klappen)
Kein Problem, den Ritter Rost reichen wir abwechselnd rum Axel
-
| | |
|
|
|
Hmmm meine Stippvisite als Gast hat sich wohl erledigt - am 29. wird mein Onkel begraben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Schotte im Beitrag #59 Hmmm meine Stippvisite als Gast hat sich wohl erledigt - am 29. wird mein Onkel begraben ...
Schotte
beileid ich hoffe er hatte ein langes erfülltes Leben
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|