Schade, da wäre ich wirklich gerne dabei. Auf der zweiten Hälfte der Samstagstour kenne ich ja fast jedes Schlagloch. Ich denke an Euch wenn ich in Staffelstein rum laufen muss, wünsche viel, viel Spaß. radmanni
Zitat Deshalb auch noch der Tipp: Bodetal ist zur Zeit befahrbar - ab Treseburg gings aber zumindest vor einer Woche nicht in Richtung Wienrode/B81 sondern nur an der Luppbode entlang Richtung Güntersberge B242 weiter! (und die Straße bis Allrode wird langsam aber sicher zur Zumutung) Ausgeschildert ist das an der Kreuzung B81/Altenbrak/Hüttenrode übrigens genau umgekehrt! Da steht Richtung Allrode gesperrt. Das ist falsch!!
Ich denke aber in zwei Wochen könnte der Kreisel in Treseburg auch fertig sein ... ich kann ja noch mal kurzfristig gucken fahren.
Ich wünsche der Gruppe möglichst wenig Baustellen. Ich hab mir da im August nen Wolf gefahren in den vielen Baustellen.
Hallo Biker,bin neu in diesem Medium.Hab mich nicht für die Harztour gemeldet,würde euch aber gern mal treffen.Wann c.a. wollt ihr an eurem Sonntags-Vormittagsziel " Tanne " ankommen ??
das du mit der ansprache "Biker" in diesem Forum keine Freunde machst, hast du vileicht schon gemerkt ...
wir übernachten in Tanne und starten dort am Samstag und kommen dort auch am Abend wieder an, am Sonntag starten wir dort und trennen uns dann so zwischen 12 und 13 Uhr in Altenau.
@ Windi: willst du mich beleidigen ... auf dem Fahrrad werde ich zu radfahrer und nicht zum "Biker", das werde ich nur in England
Ich habe vor mich in Alexisbad/Harzgerode "aufsammeln" zu lassen um dann die restliche Sa-Tour mitzufahren ... ... gerade gesehen: Wetter soll ja auch super werden ...