Zitat von W-iedehopf im Beitrag #122Im Harz kann man keine schönen Bilder machen.
richtig, da gibt's nur abgefackelte, ex-denkmalgeschützte Hotels und Ex-KdF-FDGB-Heime, nix fotografierenswertes also. Von den hässlichen bunten Herbstblättern, dem ekelig permanent blauen Himmel, den grausam geschwungenen, formidablen Strässchen und den nervend supernetten Mitfahren ganz zu schweigen . Und über die (jungen) nackten Hexen im Hexenhaus reden wir erst gar nicht, sittengefährdend, das
Aber schon komisch, das Du immer wieder hinfährst!
Oder das die Dich da überhaupt noch irgendwo reinlassen, nachdem Du im Vorjahr Dein schönes Zimmer derart verwüstet hast. (besonders das Bad) Ich wette Dein Bild ist doch auf allen schwarzen Listen sämtlicher Gastronomen.
Zitat da gibt's nur abgefackelte, ex-denkmalgeschützte Hotels
Übrigens: bewußtes Hotel stand seit Anfang September im Netz zum Verkauf ...
Zitat Und über die (jungen) nackten Hexen im Hexenhaus
Meinste die? ... Ich sehe schon, Du hast da doch nen sehr speziellen Geschmack. (oder meinste jetzt den Puff an der B81? )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0635.JPG SAM_0637.JPG
Ich hab noch gedacht, gut, dass wir eine Feuerwehr haben, die komplett runter gebrannte Grundmauern bewacht
Erinnerte mich an die Geschichten meines Onkels aus Dithmarschen, wo die Feuerwehr wohl auch schon mal daneben spritzt, wenn der Bauer sich heiß saniert ...
Gruß Robert
Edith: auf dem Weg dorthin habe ich mich noch gefragt, wo die kilometerlange Wasserspur auf der Straße wohl her kommt.
Zitat Die entgegenkommende Richtung war gesperrt. Hatte gehofft, dass du oben wendest und die Strasse noch mal fährst, Axel...
Aber die Strecke ist der Hammer, wa? ... Da bin ich bei entsprechndem Wetter und hinreichendem Befinden ja so oft wie nur möglich zu Gange ...
Zitat Ich hab noch gedacht, gut, dass wir eine Feuerwehr haben, die komplett runter gebrannte Grundmauern bewacht
Ne, die haben laut MDR das Ganze am Sonntag noch mal unter Aufsicht angesteckt! (kein Scherz!) Und das war, weil da am Samstag Abend und in der Nacht immer wieder verstecke Glutnester aufflammten und das wohl nach Meinung der Experten noch tagelang so weitergegangen wäre. Da wollte man wohl doch lieber ein Ende mit Schrecken ...
@ Zwännie
Ein Bild ist kein Bild!! .... Also ... gib sich doch mal wer nen Ruck!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #133... Aber die Strecke ist der Hammer, wa? ... Da bin ich bei entsprechndem Wetter und hinreichendem Befinden ja so oft wie nur möglich zu Gange ... Ein Bild ist kein Bild!! .... Also ... gib sich doch mal wer nen Ruck!
Also, irgendwie versteh ich Dich nicht, Schotte, Du kennst die Gegend wie Deine Westentasche, wofür dann noch Bilder? Ist doch sozusagen Dein Vorgarten, der Harz
Ist ja alles richtig - aber Andere sehen dieselben Dinge wie ich ja möglicherweise aus ner ganz anderen Perspektive - und das gibt sicher interessante Bilder! ...
Aber in meinem zweiten Kradfahrerleben bin ich ja auch nocht nicht wieder übers Torfhaus hinausgekommen - was sich in den nächsten Jahren möglichst noch ändern soll - und daher sind Bilder von interessanten Strecken weiter westlich durchaus bei der Vorplanung von Nutzen ...
Und möglicherweise wollte ich ja auch Bilder von zügellos zechenden Weh Fahrern sehen .... wer weiß.
Schotte