Zitat von Rayman wer kommt denn nun wann? axel, dieter, swennie, melly und ich sicher du und buggy vielleicht und piko und trutz am Samstag für die Tour (wobei sich piko für dieses WE noch nicht geäußert hat ...) sonst noch wer? ich werde am Freitag ab ca. 18:00 uhr da sein
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ach so ... thema Wetter (ich sach nur "Goldener Herbst"):
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wetter.jpg
ich habe übrigens gerade noch mal angerufen .... wer noch kommen will möglichst schnell Bescheid geben die sind an dem WE schon recht gut belegt dopellzimmer mit frühstück kostet übrigens pro nase 25 tacken im dreierzimmer 22 euronen Adresse: Azur Ferienhotel Almsfeld 38889 Altenbrack
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! t1.jpg t2.jpg
Zitat von der W Jörg ... dopellzimmer mit frühstück kostet übrigens pro nase 25 tacken ... nehmen wir
ist doch schon so bestellt (und die drei restlichen Herren in einem Zimmer)
dann ist ja gut
piko
26.09.2011 21:26
Zitat von der W Jörg wobei sich piko für dieses WE noch nicht geäußert hat ...Ich komme nur am Sa zur Tour. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von piko Zitat von der W Jörg wobei sich piko für dieses WE noch nicht geäußert hat ...Ich komme nur am Sa zur Tour. piko
das wenn du kommst, du nur zur Tour kommst hatte ich mir schon gedacht, aber für DAS WE hattest du dich noch nicht geäußert.
so sieht es im Moment aus : mit Übernachtung: axel, dieter, swennie, melly, rayman und ich in drei Doppelzimmern (je 25€ pro Nacht und Nase incl. Frühstück) am Samstag mitfahrend: piko, trutz und buggy vielleicht Treffen für die Übernachter Freitag Abend im Hotel (ich werde gegen 18:00 Uhr da sein - gebucht ist auf dem Namen "Ammer" falls jemand früher da ist) Start der Tour am Samstag nicht vor 10:00 Uhr ... aber auch nicht nach 11:00 eben dann wenn alle stressfrei fertig sind hier noch mal die Adresse: Azur Ferienhotel Almsfeld 38889 Altenbrack und der googlemaps link:http://g.co/maps/n5apx
Zitat am Samstag mitfahrend: Ab wann seit Ihr denn am Nachmittag in etwa wieder in Eurem Quartier? Weil: dann wäre ich vielleicht "nach Ausfahrt eintreffend" ... mal sehen. Und rein zufällig wohnt Ihr ja genau an meiner Lieblingsstrecke! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Axel J
27.09.2011 15:59
Zitat Ab wann seit Ihr denn am Nachmittag in etwa wieder in Eurem Quartier? du kannst fragen fragen .... wann wir wo wie lange pause machen weiß ich nicht, ich weiß ja noch nicht mal genau wann wir abfahren. irgend wann zwischen 16 und 19 Uhr werden wir wohl eintrudeln
Zitat von Axel J und ich geh mal davon aus, dass Du die beiden Touren noch brav als Croco-Datei hier einstellst Axel im croko habe ich sie schon ... ich kann ja heute abend mal schauen ... allerdings gibt es ein problem, unten bei Zorge (südzipfel 2. Tag) will das navi nicht lang (wird sich nach kurzem protest aber beruhigen)
Axel J
27.09.2011 16:26
Zitat von der W Jörg ... unten bei Zorge (südzipfel 2. Tag) will das navi nicht lang (wird sich nach kurzem protest aber beruhigen) dürfte kein Prob sein, aber was ist denn mit der Stichstr. "Hexentanzplatz" westl. von Stecklenburg? Ist da Pause geplant, oder Irrtum? Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung