Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 10.053 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.09.2011 18:30
#16 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
möööööö -


wie sieht es den eine Woche Später aus ???



besser, dann würden wir Beide anreisen wollen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2011 21:36
#17 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von Swennie

Zitat von der W Jörg
möööööö -


wie sieht es den eine Woche Später aus ???



besser, dann würden wir Beide anreisen wollen





na, also dann wird es ja doch noch was - ich wollte schon ganz ausfallen lassen,
also am ersten Oktober WE und nicht am letzte September WE

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.09.2011 13:16
#18 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
... na, also dann wird es ja doch noch was - ich wollte schon ganz ausfallen lassen,
also am ersten Oktober WE und nicht am letzte September WE


Das wäre dann am 1. Oktober, richtig? Das trifft sich gut, an dem WE bin ich auch dabei, da habe ich keine Sa-Schicht

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.09.2011 15:47
#19 RE: herbst-harz-tour Antworten

ey ... da wir ja noch richtig voll im Harz

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

16.09.2011 17:59
#20 RE: herbst-harz-tour Antworten

Von wann bis wann genau bitte?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.09.2011 20:13
#21 RE: herbst-harz-tour Antworten

Freitag Abend bis Sonntag Mittag, so wie immer
Samstag große Runde und Am Sonntag noch eine kleine runde für alle die wollen.

wer will kann ja noch bis Montag (3.10.) verlängern

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Rayman Offline




Beiträge: 557

19.09.2011 11:24
#22 RE: herbst-harz-tour Antworten

so, bin wieder im Lande, allerdings nicht im Bilde ob und wann nun ein Treffen stattfinden soll oder nicht.

Wie ist denn der Stand?

Rayman.de(tlef)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2011 13:28
#23 RE: herbst-harz-tour Antworten

der stand ist das das treffen 30.9. bis 2.10 stattfinden wird

ich weiß aber noch nicht ob ich kann weil bei mir heute festgestellt wurde das die schmerzen die ich seit einiger zeit im linken Daumen habe auf einen bruch zurück zu führen sind, nun muss ich erst mal sehen wie und wie lange der daumen geschient wird und ob ich damit Motorrad fahren kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.09.2011 14:02
#24 RE: herbst-harz-tour Antworten

Bist du wieder Fahrrad gefahren und hingefallen?

Na, denn man gute Besserung und schnelle Heilung!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2011 14:28
#25 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von Falcone
Bist du wieder Fahrrad gefahren und hingefallen?




ich habe nicht die geringste Ahnung wann das wie passiert ist. Ich weiß nur das mir der Daumen seit mindestens einem viertel Jahr immer mal wieder weh tut und das es schlimmer wird und am schlimmsten ist es wenn ich ein paar Stunden Motorrad gefahren bin

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.09.2011 14:56
#26 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
Ich weiß nur das mir der Daumen seit mindestens einem viertel Jahr immer mal wieder weh tut ...

Dann ist der Bruch aber mit Sicherheit schon wieder verwachsen?! Ich hatte auch schon einen angebrochenen Daumen und habe sehr wohl bemerkt wobei das passiert ist ... zusammen war der Bruch dann bereits nach 14tagen ...

... schon merkwürdig dein "Ermüdungsbruch" (vom Motorradfahren?)

Gute Besserung ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2011 15:43
#27 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat
schon merkwürdig dein "Ermüdungsbruch"



merkwürdig schon, Ermüdungsbruch wohl eher nicht
ist wohl so das jedes mal wenn ich das Daumengelenk bewege (was man ja praktisch ständig macht) der Spalt ein wenig auf geht

Zitat
(vom Motorradfahren?)



wohl kaum


bis jetzt hat nur der Röntgenologe was zu dem Thema gesagt ... morgen sehen wir weiter

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

19.09.2011 18:25
#28 RE: herbst-harz-tour Antworten

Na ja,dann mal Daumendrück meinerseits.Und gute Besserung!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.09.2011 18:27
#29 RE: herbst-harz-tour Antworten

Ich hatte mal ein fast 50 Jahre altes Motorrad, da ist auch der Rahmen gebrochen - Ermüdungserscheinung. Das kann also schon beim Jörg auch so sein War übrigens eine BMW

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2011 20:13
#30 RE: herbst-harz-tour Antworten

ich bin definitiv KEINE BMW

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz