Zitat von der W Jörg... na, also dann wird es ja doch noch was - ich wollte schon ganz ausfallen lassen, also am ersten Oktober WE und nicht am letzte September WE
Das wäre dann am 1. Oktober, richtig? Das trifft sich gut, an dem WE bin ich auch dabei, da habe ich keine Sa-Schicht
der stand ist das das treffen 30.9. bis 2.10 stattfinden wird
ich weiß aber noch nicht ob ich kann weil bei mir heute festgestellt wurde das die schmerzen die ich seit einiger zeit im linken Daumen habe auf einen bruch zurück zu führen sind, nun muss ich erst mal sehen wie und wie lange der daumen geschient wird und ob ich damit Motorrad fahren kann
Zitat von FalconeBist du wieder Fahrrad gefahren und hingefallen?
ich habe nicht die geringste Ahnung wann das wie passiert ist. Ich weiß nur das mir der Daumen seit mindestens einem viertel Jahr immer mal wieder weh tut und das es schlimmer wird und am schlimmsten ist es wenn ich ein paar Stunden Motorrad gefahren bin
Zitat von der W JörgIch weiß nur das mir der Daumen seit mindestens einem viertel Jahr immer mal wieder weh tut ...
Dann ist der Bruch aber mit Sicherheit schon wieder verwachsen?! Ich hatte auch schon einen angebrochenen Daumen und habe sehr wohl bemerkt wobei das passiert ist ... zusammen war der Bruch dann bereits nach 14tagen ...
... schon merkwürdig dein "Ermüdungsbruch" (vom Motorradfahren?)
merkwürdig schon, Ermüdungsbruch wohl eher nicht ist wohl so das jedes mal wenn ich das Daumengelenk bewege (was man ja praktisch ständig macht) der Spalt ein wenig auf geht
Zitat (vom Motorradfahren?)
wohl kaum
bis jetzt hat nur der Röntgenologe was zu dem Thema gesagt ... morgen sehen wir weiter
Ich hatte mal ein fast 50 Jahre altes Motorrad, da ist auch der Rahmen gebrochen - Ermüdungserscheinung. Das kann also schon beim Jörg auch so sein War übrigens eine BMW