Zitat zur Info: in Blankenburg an der B81 ist eine Tankstelle
Die ist aber sauteuer! Obwohl das bei den paar Litern, die in so nen Weh Tank reingehen sicher nicht unbedingt son riesen Problem ist - aber es gibt auch ne Tanke in Elbingerode und mehrere in Thale - ist ja Beides zumindest in Routennähe. Und auch in Hasselfelde kann man tanken.
Schotte
das war eine Info für die die am Freitag Abend kommen, da werden die meisten wohl über Blankenburg kommen ... Samstag Abend Tanken wir in Hasselfelde und wenn am Samstag Morgen doch noch jemand nicht genug Sprit im Tank hat, Tanken wir in Thale in der Neinstedter Str.
Ich hab ja lange hin und her überlegt, ob ich noch zum Hotel komme - aber dann bin ich doch lieber gefahren, als vielleicht stundenlahlang da rumzuwarten!
Und mit derartig vagen Zeitangaben kann man ja auch nicht planen ... später am Abend wurdes dann ja auch a...kalt im Harz, da hab ich liber gemacht, das ich nach Hause komm.
Aber falls es noch jemand rechtzeitig liest: Am Sonntg ist im Fahrzeugmuseum Glöthe mächtig was los! Unter anderem gibts viele neue Eigenbauten und ne Sonderausstellung.... vielleicht hat ja jemand Lust, auf der Rückfahrt urz mal anzuhalten - wenn Ihr schon mal in der Gegend seid!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!