Zitat von truwibin auch wieder da. @piko wir hatten auf dich gewartet ...
Yepp, wir auch, war eine schöne Tour, hätte eigentlich bis heute gehen sollen Aber das Extraordinaire Wellnesshotel hatte ja keine Betten mehr frei und Dieter mußte heim zu Muttern , dafür habe ich ein paar unterhaltsame Fotos für lustige Sunden, unter dem Motto: wie sollte eine Installation nicht aussehen (oder auch: der Murks des Monats )
Zitat Sie hat die W vor größtmöglichem Schaden an der Leitplanke bewahrt und lieber das Sprunggelenk als "Opferanode" zwischen W und Stützpfosten gesteckt
Oh Sch....!!! Na dann mal gute Besserung nach Berlin!
@ Buggy
War eigentlich die Rast in Mägdesprung Zufall oder der vielfache Wunsch eines Einzelnen?
Auf jeden Fall zwecklos, weil: die Mägde werden am WE dort immer hüsch weggesperrt!! Wegen der Kradtouristen!
@ Jörg
Täuscht das ... oder hast Du Dir nen repektablen Bauch zugelegt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat War eigentlich die Rast in Mägdesprung Zufall oder der vielfache Wunsch eines Einzelnen?
Mallys Stund war zwischen Harzgerode und Mädgesprung - dort war die erste Möglichkeit zu sitzen
Zitat @ Jörg
Täuscht das ... oder hast Du Dir nen repektablen Bauch zugelegt?
den habe ich schon länger und der war auch schon mal ca. 35 kilo größer ... und mit mehr als 3 oder 4 kilo weniger hast du mich nie live sicher nie erlebt
Zitat Sie hat die W vor größtmöglichem Schaden an der Leitplanke bewahrt und lieber das Sprunggelenk als "Opferanode" zwischen W und Stützpfosten gesteckt
Lustig beschrieben, aber dennoch sicher schmerzhaft ... ich kenne auch "Knöchel" ... bewundernswert, daß Melli noch bis Berlin durchgehalten hat ...
Gute Besserung auch aus Halle und möge die "Verschraubung" gut gelingen!
Zitat von piko[ bewundernswert, daß Melli noch bis Berlin durchgehalten hat ...
damit hier keine "Heldenmyten" entstehen die ja eigentlich dann auch eher Gerüchte von Wahnsinnstaten wären, nach Berlin ist sie mit dem Auto gebracht worden und ins Hotel ist sie auch gefahren worden.
Zitat Mallys Stund war zwischen Harzgerode und Mädgesprung - dort war die erste Möglichkeit zu sitzen
Hab das heute Nachmittag gelesen ... verdammte Sch...!! Aber die Strecke ist auch nicht ohne!!
Warum seit Ihr eigentlich nicht von Hargerode die herrlichen Kurven runter nach Alexisbad und von da durchs wunderschöne Selketal nach Mägdesprung gefahren? Die Strecke ist doch vieeeel schöner!!
Zitat der war auch schon mal ca. 35 kilo größer
Das glaub ich erst, wenn ich ein Foto sehe!
Zitat und mit mehr als 3 oder 4 kilo weniger hast du mich nie live sicher nie erlebt
(kopfkratz smiley)
Schotte (der noch mal gute Besserung nach Berlin wünscht!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Warum seit Ihr eigentlich nicht von Hargerode die herrlichen Kurven runter nach Alexisbad und von da durchs wunderschöne Selketal nach Mägdesprung gefahren? Die Strecke ist doch vieeeel schöner!!
weil wir von norden kommend durchs selketal über mägtesprung nach alexisbad mit einem kleinen abstecher nach Harzgerode um huebi abzuholen gefahren sind .... könntest du weiter vorne in diesem thread sehen ...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fr_375_size580.jpg fr_376_size580.jpg fr_378_size580.jpg fr_379_size580.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fr_380_size580.jpg fr_381_size580.jpg fr_382_size580.jpg fr_383_size580.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fr_386_size580.jpg fr_387_size580.jpg fr_390_size580.jpg fr_391_size580.jpg fr_392_size580.jpg fr_393_size580.jpg fr_394_size580.jpg