Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 10.048 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

19.09.2011 22:32
#31 RE: herbst-harz-tour Antworten

....meine älteste BMW ist 61 Jahre alt und hatte noch nie einen Rahmenbruch!!Die Folgenden auch nicht.

Gruß Klaus

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.09.2011 07:43
#32 RE: herbst-harz-tour Antworten

Als alter Hase müsstest du aber wissen, dass die BMWs bis in die 50er Jahre gerne gebrochene Rahmen hatten - genau unterm Kickstarter. Besonders "beliebt" war das bei der R26.
Aber BMW-Besitzer sind bekanntermaßen Großmeister im Verdrängen von Fehlern

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2011 13:17
#33 RE: herbst-harz-tour Antworten

das Gespräch mit dem Chirurgen brauchte ein Eintwarnung, oder auch nicht ... ganz wie man es sehen mag
der Daumen war über und unter dem Gelenk gebrochen, es ist verheilt, also keine losen Teile mehr
die Teile sind aber alles andere als optimal zusammengewachsen, das Gelenk ist im Eimer
ich soll erst mal ganz normal weiter machen wenn die Schmerzen in 3 Monaten nicht besser sind wird das
Gelenk versteift wenn die Schmerzen abnehmen sollten (was ich nicht glaube, da sie z.z. noch am schlimmer werden sind)
wird der Daumen in 3 5 oder 10 Jahren versteift, irgendwann muss es gemacht werden, so wie das Gelenk aussieht
- shit happens

die Harztour mache ich also mit

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.09.2011 13:25
#34 RE: herbst-harz-tour Antworten

Die Frage ist jetzt wirklich ... wie kann sowas unbemerkt passieren???

Hast du evtl. Osteoporose(?) ... der Chirurg hat doch sicher ein Blutbild gemacht?!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.09.2011 13:51
#35 RE: herbst-harz-tour Antworten

Ist Falconette auch passiert. Sie war eine Treppe runter gefallen und den Bruch hat niemand bemerkt. Als es dann festgestellt wurde, war es zu spät, nun hat sie einen steifen Daumen. Blöd, aber kaum zu ändern.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2011 13:53
#36 RE: herbst-harz-tour Antworten

ich abe mir vor 2,5-3 Monaten mit dem Hammer auf den Daumen geklopt, genau auf das Gelenk, hätte aber nie gedacht das dabei so viel kaputt gegangen ist, zumal es schon am abend nicht mehr weh getan hat, war wohl soweit alles zusammengewachsen, aber halt krumm und schief und nun mach sich der daraus erhöte verschleiß bemerkbar ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

20.09.2011 19:48
#37 RE: herbst-harz-tour Antworten

Wart mal ab. Mein Kumpel hat genau das Gleiche. Nur das ihm beim Fussball einer aufn Finger getrampelt ist. Das ist jetzt auch schon drei Jahre her. Und der Doc sagte ihm das gleiche von wegen versteifen. Heute ist er zwar ein wenig krumm und etwas dicker aber wieder beweglich, wenn auch nicht mehr voll.
Gruß Andy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2011 20:38
#38 RE: herbst-harz-tour Antworten

bei mir ist alles beweglich aber es tut halt weh (besonders übrigens beim Motorradfahren)
der Doc hat mir geraten möglichst lange zu warten vor den Versteifen - das kann in 10 Jahren genau so gut gemacht werden wie morgen ohne das das Ergebnis ein anderes wäre - der einzige Indikator für den Zeitpunkt ist mein Schmerz - drei Monate soll ich aber mindestens warten, selbst wenn es erst mal noch schlimmer wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.09.2011 20:35
#39 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
ey ... da wir ja noch richtig voll im Harz



nee, das wird voller, aber ohne Voller, dafür mit Dieter

Axel

-

truwi Offline




Beiträge: 2.526

24.09.2011 21:54
#40 RE: herbst-harz-tour Antworten

wenn das wetter stimmt komme ich am samstag auch, wann wollt ihr loslegen?
wo ist treffpunkt?

ton up grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.09.2011 00:58
#41 RE: herbst-harz-tour Antworten

gegen 10:00 und hier : http://g.co/maps/n5apx

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.09.2011 09:02
#42 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
gegen 10:00 und hier : http://g.co/maps/n5apx



d.h., dort übernachten wir auch, oder?

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.09.2011 23:50
#43 RE: herbst-harz-tour Antworten

jup ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2011 10:44
#44 RE: herbst-harz-tour Antworten

übrigens : gestern war ich ein paar stunden mit dem Motorrad unterwegs, mit meiner Eigenbaumanschette ist jetzt wieder alles bestens mit meinem Daumen, da gehen noch ein paar (hundert?) Touren ohne OP

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Rayman Offline




Beiträge: 557

26.09.2011 11:18
#45 RE: herbst-harz-tour Antworten

wer kommt denn nun wann?

Rayman.de(tlef)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz