Dacht´ ich mir
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
3-Rad
22.08.2012 22:56
Ich hab übrigens gehört, der Keule hätte da auch keine Zeit.
natural born griller
So, so. Darf der das? Aber Harz wäre für Keule sowieso zu weit
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
windi
23.08.2012 08:57
Zitat von Swennie im Beitrag #158 jebt et schon Überlegungen von wegen Herbst Harz Tour 2012???Eine gute Idee!!
Ich hätte auch Lust. (wenn meine Prellungen vom Fahrradunfall weg sind) Von mitte September - mitte Oktober habe ich noch Ausgang Gruß radmanni
Schornsteinfeger helfen
Serpel
23.08.2012 16:22
Aber immer schön Abstand halten ... !
ROST
24.08.2012 10:52
Lust hätte ich auch. Am Wochenende 6., 7. Oktober bin ich jedoch segeln. Gruß Robert
Was schweigt der Jörch so stille? Ich glaub er mag diesjahr garnicht
Zitat Was schweigt der Jörch so stille? Also das Hotel steht noch - hab extra nachgesehen! Und wenns passt würd ich dieses Jahr auch gerne mal vorbeikommen - muß mich allerdings Anfang bis spätestens Mitte Oktober in der Klinik zum Ersatzteilwechsel einfinden ... (kann man ja bischen schieben, wenn man den Harztermin rechtzeitig weiß!) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2055.JPG
ups gar nicht mitbekommen das der thread wieder nach oben geholt wurde - ich habe inzwischen einen neuen aufgemacht Harz-Herbst Tour 2012
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung