Wer will schon durch MD fahren? Und so hatten wir eine schöne Tour durch uns unbekannte Landstriche! 81 bis MD und Dosenbahn hatte ich am Sonntag ausreichend oft
ich kann Hellsehen, vor allem wenn Licht an ist ....
so nun lass mich gleich nochmal : zwei mal mit dem motorrad selber gefahren in west - ost richtung und einmal im Auto fahren lassen in ost - west richtung
Zitat Wer will schon durch MD fahren? Und so hatten wir eine schöne Tour durch uns unbekannte Landstriche!
Dann heul aber hinterher nicht über die Umleitungen/Umwege! und außderdem hättest Du dann aber auch konsequent sein müssen und über Leipzig und Halle fahren ... und Prag ist ja auch ne schöne Stadt ... sogar ne goldene!
Du wolltst bestimmt blos meinen leckeren Kaffee verschmähen!! ... Denn: Bei mir gibts nur richtigen Rondo Melange aus MD!! Westplörre kommt mir nicht ins Haus!!
Und durch MD wär gar kein Thema gewesen, Du fährst auf der B1 kurz rein (vierspurig) und bist ruckzuck auf der Stadtautobahn, Welche direkt in die B 81 Richtung Harz bis zum Hotel führt. Verfahren unmöglich! ... Normalerweise. Und die Strecke von Möckern nach Reuden kennst Du ja noch von damals her, wo Du beim JAWA Tag warst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!