Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 10.053 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2011 17:13
#61 RE: herbst-harz-tour Antworten

da könnte man anhalten ... vor allem wenn jemand dabei ist der noch nie da war
- auf dem navi habe ich dort nur einen Wegpunkt kurz vor der einfahrt hingesetzt
ob wir rein fahren oder nicht können wir ja am Freitag Abend entscheiden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.09.2011 17:49
#62 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
da könnte man anhalten ... vor allem wenn jemand dabei ist der noch nie da war
- auf dem navi habe ich dort nur einen Wegpunkt kurz vor der einfahrt hingesetzt
ob wir rein fahren oder nicht können wir ja am Freitag Abend entscheiden


sowas in der Art habe ich mir schon gedacht

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2011 18:01
#63 RE: herbst-harz-tour Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2011 19:32
#64 RE: herbst-harz-tour Antworten

hier sind die croco-routen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
route088.zip
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

27.09.2011 20:29
#65 RE: herbst-harz-tour Antworten

Wünsche euch schönes Herbstwetter und eine gute Fahrt...

Viel Spaß
PeWe, der gerne dabei wäre

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2011 21:21
#66 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat
Wünsche euch schönes Herbstwetter


ich denke, das geht klar ...

Zitat
PeWe, der gerne dabei wäre


dann komme doch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2011 21:59
#67 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat
Stecklenburg



Berg!! Nicht Burg! Da würde sich ne Pause anbieten, weil: da gibts ne berühmte Heilquelle.

@ Jörg

Hmm ... na ja, mal sehen ob wir uns sehen . ich fahr je meistens eh immer ziemlich spät los.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2011 10:55
#68 RE: herbst-harz-tour Antworten

Die Wettervorhersage ist inzwischen sogar noch ein wenig besser ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wetter2.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2011 11:06
#69 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
Die Wettervorhersage ist inzwischen sogar noch ein wenig besser ....

(Für mich) ist das allerdings relativ ... wenn ich den immer noch stehenden Nebel sehe ... wird das wohl am Samstag nach einer sternenklaren Nacht ähnlich sein ... evtl. stoße ich erst während der Tour auf euch, wenn ihr die geplante Streckenführung einhaltet aber auch kein Problem?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2011 11:15
#70 RE: herbst-harz-tour Antworten

für Samstag 8-11 Uhr ist das vorhergesagt:
8:00 - 11:00 Uhr
Luftdruck 1028 hPa
sonnig
18°C
Südwind 7 km/h ( 2 bft )
Niederschlag
0 % Wahrschl.
0 mm
Relative Feuchte
59 %

da wird die Anfahrt sicher sehr schlimm ....

ich wüsste aber nicht warum wir anders fahren sollten, außer einer hat nicht getankt, die erste
Tanke ohne Abweichung von der Route kommt erst nach knapp 200 km

zur Info: in Blankenburg an der B81 ist eine Tankstelle

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2011 11:20
#71 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von der W Jörg
da wird die Anfahrt sicher sehr schlimm ...

War das jetzt Ironie ... oder kannst du anhand der Daten tatsächlich die Nebelwahrscheinlichkeit ableiten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.09.2011 11:32
#72 RE: herbst-harz-tour Antworten

Also ich bin nicht dabei!
Allerdings versuche ich noch den Sa. frei zu bekommen.Ob das klappt erfahre ich morgen.
Wenn es klappt,dann fahre ich die Sa.Runde mit. Ich bin dann gegen 9:30 Uhr mit vollem Tank am Hotel.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2011 11:43
#73 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat von piko
War das jetzt Ironie ... oder kannst du anhand der Daten tatsächlich die Nebelwahrscheinlichkeit ableiten ...

piko



wieso "oder"?

ja das war ironie und für nebel muß es kühl sein uns man braucht >90% Luftfeuchtigkeit
wenn es tatsächlich 18°C und 59% Luftfeutigkeit gibt, wird es garantiert keinen nebel geben können
außerdem stand in der Vorhersage "sonnig"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2011 11:54
#74 RE: herbst-harz-tour Antworten

Na dann ... umso besser ...

(neblige) grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2011 15:38
#75 RE: herbst-harz-tour Antworten

Zitat
zur Info: in Blankenburg an der B81 ist eine Tankstelle






Die ist aber sauteuer! Obwohl das bei den paar Litern, die in so nen Weh Tank reingehen sicher nicht unbedingt son riesen Problem ist - aber es gibt auch ne Tanke in Elbingerode und mehrere in Thale - ist ja Beides zumindest in Routennähe. Und auch in Hasselfelde kann man tanken.



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz