da könnte man anhalten ... vor allem wenn jemand dabei ist der noch nie da war - auf dem navi habe ich dort nur einen Wegpunkt kurz vor der einfahrt hingesetzt ob wir rein fahren oder nicht können wir ja am Freitag Abend entscheiden
Zitat von der W Jörgda könnte man anhalten ... vor allem wenn jemand dabei ist der noch nie da war - auf dem navi habe ich dort nur einen Wegpunkt kurz vor der einfahrt hingesetzt ob wir rein fahren oder nicht können wir ja am Freitag Abend entscheiden
Zitat von der W JörgDie Wettervorhersage ist inzwischen sogar noch ein wenig besser ....
(Für mich) ist das allerdings relativ ... wenn ich den immer noch stehenden Nebel sehe ... wird das wohl am Samstag nach einer sternenklaren Nacht ähnlich sein ... evtl. stoße ich erst während der Tour auf euch, wenn ihr die geplante Streckenführung einhaltet aber auch kein Problem?!
für Samstag 8-11 Uhr ist das vorhergesagt: 8:00 - 11:00 Uhr Luftdruck 1028 hPa sonnig 18°C Südwind 7 km/h ( 2 bft ) Niederschlag 0 % Wahrschl. 0 mm Relative Feuchte 59 %
da wird die Anfahrt sicher sehr schlimm ....
ich wüsste aber nicht warum wir anders fahren sollten, außer einer hat nicht getankt, die erste Tanke ohne Abweichung von der Route kommt erst nach knapp 200 km
zur Info: in Blankenburg an der B81 ist eine Tankstelle
Also ich bin nicht dabei! Allerdings versuche ich noch den Sa. frei zu bekommen.Ob das klappt erfahre ich morgen. Wenn es klappt,dann fahre ich die Sa.Runde mit. Ich bin dann gegen 9:30 Uhr mit vollem Tank am Hotel.
Zitat von pikoWar das jetzt Ironie ... oder kannst du anhand der Daten tatsächlich die Nebelwahrscheinlichkeit ableiten ...
piko
wieso "oder"?
ja das war ironie und für nebel muß es kühl sein uns man braucht >90% Luftfeuchtigkeit wenn es tatsächlich 18°C und 59% Luftfeutigkeit gibt, wird es garantiert keinen nebel geben können außerdem stand in der Vorhersage "sonnig"
Zitat zur Info: in Blankenburg an der B81 ist eine Tankstelle
Die ist aber sauteuer! Obwohl das bei den paar Litern, die in so nen Weh Tank reingehen sicher nicht unbedingt son riesen Problem ist - aber es gibt auch ne Tanke in Elbingerode und mehrere in Thale - ist ja Beides zumindest in Routennähe. Und auch in Hasselfelde kann man tanken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!