ich muß mit der Luftpumpe auf Albert warten. Aber wir werden bestimmt schon ein paar Videos zusammenbekommen. Und hoffentlich ein paar Läufe überstehen. 15 Gegner - und alles keine Nasenbohrer.
ich muß mit der Luftpumpe auf Albert warten. Aber wir werden bestimmt schon ein paar Videos zusammenbekommen. Und hoffentlich ein paar Läufe überstehen. 15 Gegner - und alles keine Nasenbohrer.
Grüße Ulf
Ihr werdet das schon rocken... Und falls nicht, so what...
Dann machste halt den Laden zu und schulst um auf Krankenpfleger und kannst weiter mit Albert zusammenarbeiten...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ja, das wäre wünschenswert Wann sind denn die ersten am Freitag da ? werde wohl irgentwann ab 15 Uhr einlaufen je nach Wetterlage Freu mich drauf, mit Euch Wahnsinigen wieder etwas Zeit zu verbringen Stefan
Ich kämpfe gerade schwer mit mir. Ich hab nämlich keine Lust, am Freitag im Regen da hin zu fahren und dann noch in meinem Minizelt zu übernachten. Die Entscheidung fällt Donnerstag.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Wir wollten eigentlich schon Donnerstag mit Zwischenstopp los, aber wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe ist das wohl keine gute Idee, sonst wären wir Freitag schon recht früh dagewesen. Wenn wir erst Freitag fahren, werden wir auch so um den mittleren Nachmittag eintrudeln.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!