ich bin leider raus Meine Tochter hat mich zum Umzugsorganisator und hauptamtlichen Träger ernannt - seufz!!!
Aber was tut man nicht alles für die Brut. Vor alle Dingen, wenn sie in eine eigene Bude ziehen und selbst das Geldverdienen anfangen - da ist man doch gern behilflich...
Also, gebt unsern Jungs guten Support!
Ich warte dann auf Liveberichte ...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
wer ballert denn aus dem Metropolraum KR zum 101? Nachdem der Donnerstag in´s Wasser zu fallen droht, werde ich gegen Freitagmorgen losfahren, mal AB, mal Landstraße, wo es sich lohnt. By the way, die Frage ist kein verschleierter Versuch, einen kostengünstigen Anschieber und Gasgriffhalter zu requirieren - mein rotes Lieblingkratt hat jetzt einen Anlasser....
Ich sehe schon, der Mann kennt halt keine Leistung. Letztere findet sich zuhauf im revisionierten RevZuR-Aggregat. Beim ersten Testlauf gab´s knapp 81 Dynojet Referenz-Pferde und über 88NM am Hinterrad zu vermelden. Ein bisschen was wird sich mit neuer Zündung und optimierter Einstellung wohl auch noch finden lassen.
Eta ist jetzt 11.7, da ist Kicken nicht mehr wirklich alltagstauglich. Zudem nach zwei durchgescherten Kickstarterwellen, einem durchgebrochenen Kickstarterhebel und eines nicht mehr zur Dichtigkeit überredbaren Getriebedeckels der Aufwand schon arg lästig wurde.
Recht leichten Valeo-Klon besorgt, Kickstarterwelle und Mimik raus, leichterer Getriebedeckel und eine 900gr LiFePo sorgen für lediglich 1,1K Mehrgewicht zur vorigen kickerversion. Da ich selbst ja kein leichter Junge bin, darf das Kratt drahtig sein.
Schade, dass es zum 101 nicht klappt. Man sieht sich dann irgendwann & irgendwo. Frohes Feiern mit Deiner Holden.
Dich gibt´s noch? Schön! Was macht das Leben? Was machst Du denn jetzt beruflich?
Glemseck mit Auto ist schon arg schwuchtelig. Für eine knackige Krattausfahrt wärst Du recht oben auf meiner Liste. Geradezu ideal, um Dich bei den zahlreichen Zigaretten- und Gelenkschmerzpausen professionell durchzubeleidigen. Solches Personal ist heute echt rar geworden....
Wenn Du schon per Auto anreist, bring bitte Polierzeug mit. Und was Sanftes für die Alus. Ein feiner Brandys wär auch nett. Wenn Du dann mit dem Felgenpolieren fertig bist, erzähl ich Dir was über taugliche Zündungen. So helfen sich Krattkumpel gegenseitig weiter.
BTW, falls es tatsächlich Tröpfeln sollte..., Du fährst nicht zufällig an KR vorbei?
Lange nicht gehört & nicht unschick. Muss zu der Zeit populär gewesen sein, aus der Du Dein Wissen über Strömung und Füllung und anderen Nebensächlichkeiten beziehst.
Mit ein wenig Feinabstimmung kriege ich die 98 Kupplungs NM noch zusammen. Für einen 94er Bohrungs Stoßstangen-Twin nun wirklich nicht schlecht.
Außerdem lege ich als Schöngeist bekannterweise ein Auge auf Laufruhe. Ich kann mich tatsächlich bei jeder Drehzahl im Spiegel um guten Sitz meines Haares kümmern.
Aber wenn man keine mehr hat, ist das ja auch nicht wirklich nötig.
Nebenbei erwähnt, beim Mo Sprint sind Autos nicht gestattet.
Pack schon mal die Polierwatte ein, ich lass auch ein auf zwei BüchsBecks springen.
Zitat von Liebe Jung im Beitrag #163Mit ein wenig Feinabstimmung kriege ich die 98 Kupplungs NM noch zusammen. Für einen 94er Bohrungs Stoßstangen-Twin nun wirklich nicht schlecht.
Achso Du hast nur einen armen, alten Stoßstangen Twin.