klar gibt´s für soviel Schotter fast überall mehr Leistung. Aber nicht in einem 2 Ventil-Boxer. Das ist natürlich noch immer kein ausreichender Grund. Als 2V-Boxer Fahrer ist man wohl für den Rest der motorgetriebenen Welt ein Stück weit verloren. Und auch klar, man muss schon zeimlich "angestrahlt" sein, um sich mit den alten Kisten so eingehend zu beschäftigen.
Als ich jung war (Jesus...), hab ich mir an 200 km/h die Nase plattgedrückt. Das war die Messlatte in den 70ern. So wie die Ton (161 km/h) in den 60ies. Modernes Material ist besser, kann es besser, für weniger Kohle. Langweilt oder überfordert mich aber.
Deshalb kämpfe ich bei meinem alten Stößel-Twin um jedes halbe PS, als ginge es um ein ganzes...
yep, bin nächsten Donnerstag am Hubraum und das Wetter wird endlich mal warm und trocken. Nettes Programm gibt´s da für lau. Erstklassige Combo, Royal Enfield Probefahrten und überhaupt.
Zitat von claudia im Beitrag #194Weiss jemand, ob und wie ich Fotos und Videos vom Ipad direkt hier ins Forum bekomme?
Das bekommen wir hin
So kann ich arbeiten
Ich bringe alles mit, was ich für eine Live-Video-Text-Foto-Reportage als notwendig erachte. Und das tolle W650-Racing-Team T-Shirt selbstverständlich auch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
klar gibt´s für soviel Schotter fast überall mehr Leistung. Aber nicht in einem 2 Ventil-Boxer. Das ist natürlich noch immer kein ausreichender Grund.
Doch, doch, ist es. Ich bin da sehr tolerant!
Ich nutz nur gern jede passende und unpassende Gelegenheit, um Werbung für den tollen Kraftboxer zu tun. Diesmal hat es offenbar den Falschen getroffen, entschuldige ...
--------------------------------------------------------- Jetzt stellt euch mal nicht so an, ihr Weicheier. ---------------------------------------------------------
So, Sachen sind gepackt Moped ist startklar von mir aus kann es los gehn jetzt muß nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen. bis morgen Stefan
verdammtes sch** wetter! hab mich so gefreut aufs 101. aber bei diesem hundswetter mag ich nicht aus zürich anfahren und 3 tage im regen rumstehen. tststs!!