Zitat ...je viens dimanche! Je ne viens-pas. C'est dommage, Bobby. See You at another place (Alsace, l'année prochaine). De Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
decet
02.09.2012 15:50
Schee war's. A Hetz ham mir g'habt. Die Plagiaterer ham si g'furchten. Leider nicht sehr lange Na ja, wie sagte schon der olle Coubertin: Siegen ist nichts, dabei sein ist alles @ claudia: Du hast eine PM Dieter (das wird jetzt jedes Jahr geübt, bis es klappt)
Danke, Dieter. Habs schon gesehen und verarbeitet Schön, dass Du auch dabei warst. Das hat unserer geseligen Runde nicht geschadet
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
02.09.2012 18:59
Mir tun die Leute echt leid, die sich so sehr an Wetterberichte klammern. 1100 Km ohne Regen gefahren nur in der Nacht von Fr. auf Samstag gab es mehrere Schauern. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich nicht gefahren wäre.
natural born griller
Hätteste ja fast gemacht!
3-Rad
02.09.2012 19:01
Stimmt, aber dann hat Claudia mich ja strammstehen lassen und dann geht das schon.
natural born griller
twobig
02.09.2012 20:00
Maggi
02.09.2012 20:29
Wir sind auch wieder da und hatten zum Schluss sogar noch richtig schönes Wetter, es war einfach ein klasse Wochenende und das Wetter war o.k., es war die meiste Zeit trocken, was will man mehr! Tschööö Ulla & Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
twobig
04.09.2012 11:13
3-Rad
04.09.2012 11:19
Hab gerade mal den Langzeit Wetterbericht für nächstes Jahr angeschaut. In September soll es regnen.
natural born griller
decet
04.09.2012 11:47
Kein Problem, der Sprint findet noch im August statt. Dieter (und außerdem habe ich den Respekt vor dem Wetterbericht gründlich verloren)
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat In September soll es regnen. Danke, dann bleibe ich zu Hause.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Mach doch.
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung