Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.051 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.03.2012 07:57
Nordanfahrt W-Treff - alt Antworten

Wer fährt Donnerstagmorgen ab oder über HH und hat Lust, die übliche Strecke über B4 und Harz gemeinsam zu fahren?

Gruß Tom

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.03.2012 08:08
#2 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

sammeln diesmal (wegen Harzring vor dem Treffen) nicht in BS sondern in Altenau (da wo Rayman/Detlef immer dazu kommt)

da: http://g.co/maps/pt8ur

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

20.03.2012 13:55
#3 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

das ist doch alles Kacke! Ich kann erst ab Freitag und dann fällt noch der Harzring am Montag auf Mittwoch! SUPERGAU!

Dazu muss ich auch noch auf eigene Faust anreisen (als Navinix)! Das wird ganz großer Sport! Kann ich also nur hoffen, dass meine Koje nicht über Sid ist, das Wetter bombig und die Touren (natürlich) super sind.

Ich freu mich trotzdem, aber der Frust muss genau hier mal raus! Immerhin freue ich mich immer ein ganzes Jahr (manchmal mehr) auf das Treffen! Dennoch, gute Anfahrt allemann/-frau

Ahoi

truwi Offline




Beiträge: 2.534

21.03.2012 19:04
#4 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

@eisendieter:fahr doch mit dem universalpräsidenten - der kommt doch auch erst am fr.

kommt am donnerstag jemand bei uns vorbei?

_____________________________________




skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.03.2012 19:06
#5 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
kommt am donnerstag jemand bei uns vorbei?



sollen wir ???

Mimimi

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

truwi Offline




Beiträge: 2.534

21.03.2012 19:14
#6 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von skoki d.e.

sollen wir ???




nicht, wenn du wieder rumheulst und wer ist eigentlich "wir"

Zitat von skoki d.e.


Mimimi



siehste, das meine ich - und schon gehts wieder los

_____________________________________




Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

21.03.2012 19:42
#7 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Moinsen,

ich krieg Pickel, wenn ich das alles lese - ICH WILL AUCH!

na ja , vielleicht näxtes Jahr...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.03.2012 20:08
#8 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Hi Trutz!

Der Präsi und auch Buggy haben mich schon kontaktet und meine startende Depression in Luft aufgelöst! Es sieht so ausd, dass ich mich nur alleine bis Hannover vorkämpfen muss und dann im feinen Grüppchen zum kühlen Blonden nach T-D düsen kann! Großartig, wenn das so klappt!

CU alle da!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.03.2012 20:28
#9 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

leichtmetallgeschwader

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.03.2012 08:43
#10 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Um auf Toms Anfangsfrage zurückzukommen: Dummerweise genau an „unserem“ Freitag habe ich 30-jährige Abifeier und würde - ob des ausgesprochen seltenen Ereignisses – dort gerne hin. Das mit dem W-Treff zu kombinieren, wird wohl nix.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.03.2012 10:28
#11 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Lust hätte ich schon auf einen gemeinsame Nordanfahrt! Aber ich weiß erst sehr kurzfristig, ob ich schon am Donnerstag oder erst am Freitag zum W-Treff fahre und jenachdem ist dann auch erst klar, von wo ich eigentlich los fahre!

Grüße
Monika

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.03.2012 11:09
#12 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
nicht, wenn du wieder rumheulst und wer ist eigentlich "wir"



na - die olle Frau Schmidt

Muharhar - besser?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.03.2012 11:10
#13 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
30-jährige Abifeier und würde - ob des ausgesprochen seltenen Ereignisses



12es W treffen gibt es auch nur einmal

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

22.03.2012 11:20
#14 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von eisendieter
Hi Trutz!

Der Präsi und auch Buggy haben mich schon kontaktet und meine startende Depression in Luft aufgelöst! Es sieht so ausd, dass ich mich nur alleine bis Hannover vorkämpfen muss und dann im feinen Grüppchen zum kühlen Blonden nach T-D düsen kann! Großartig, wenn das so klappt!

CU alle da!




So machen wir das!
Das wird dann richtig nett.Weil alleine fahren doof ist.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

22.03.2012 15:49
#15 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
...30-jährige Abifeier...

Ich wußte es, daß ein Abitur auch nicht nur Vorteile hat !

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz