das ist doch alles Kacke! Ich kann erst ab Freitag und dann fällt noch der Harzring am Montag auf Mittwoch! SUPERGAU!
Dazu muss ich auch noch auf eigene Faust anreisen (als Navinix)! Das wird ganz großer Sport! Kann ich also nur hoffen, dass meine Koje nicht über Sid ist, das Wetter bombig und die Touren (natürlich) super sind.
Ich freu mich trotzdem, aber der Frust muss genau hier mal raus! Immerhin freue ich mich immer ein ganzes Jahr (manchmal mehr) auf das Treffen! Dennoch, gute Anfahrt allemann/-frau
Der Präsi und auch Buggy haben mich schon kontaktet und meine startende Depression in Luft aufgelöst! Es sieht so ausd, dass ich mich nur alleine bis Hannover vorkämpfen muss und dann im feinen Grüppchen zum kühlen Blonden nach T-D düsen kann! Großartig, wenn das so klappt!
Um auf Toms Anfangsfrage zurückzukommen: Dummerweise genau an „unserem“ Freitag habe ich 30-jährige Abifeier und würde - ob des ausgesprochen seltenen Ereignisses – dort gerne hin. Das mit dem W-Treff zu kombinieren, wird wohl nix.
Lust hätte ich schon auf einen gemeinsame Nordanfahrt! Aber ich weiß erst sehr kurzfristig, ob ich schon am Donnerstag oder erst am Freitag zum W-Treff fahre und jenachdem ist dann auch erst klar, von wo ich eigentlich los fahre!
Der Präsi und auch Buggy haben mich schon kontaktet und meine startende Depression in Luft aufgelöst! Es sieht so ausd, dass ich mich nur alleine bis Hannover vorkämpfen muss und dann im feinen Grüppchen zum kühlen Blonden nach T-D düsen kann! Großartig, wenn das so klappt!
CU alle da!
So machen wir das! Das wird dann richtig nett.Weil alleine fahren doof ist.