Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.041 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
truwi Offline




Beiträge: 2.502

22.03.2012 20:25
#16 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

@mimimimi: kommt vorbei - wir freuen uns - sonst noch jemand?

_____________________________________




Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.03.2012 08:54
#17 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Um kurz auf den Betreff zurück zu kommen: Momentan sind wir nur zu dritt auf zwei Mopeds und planen eine Abfahrt um 9 Uhr ab Altona.
Falls noch jemand Himmelfahrt ab Hamburg mitfahren möchte: Am besten eine private mail schicken.
Grüße aus dem sonnigen HH,
Tom

Rayman Offline




Beiträge: 557

25.03.2012 11:01
#18 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Moin,
mal angenommen, ich wollte mich auf einer Nordanfahrt am Donnerstag in Altenau einklinken, käme da jemand vorbei und falls dem so sein sollte, wann etwa?

Alternativ könnte ich auch mal bei Axel anfragen, ob der Tross noch jemanden aufnimmt.

Rayman.de(tlef)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

25.03.2012 16:39
#19 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

wie immer gegen 12:00

siehe auch 2. Beitrag hier in diesem thread:
topic-threaded.php?board=211611&forum=11740802&threaded=1&id=526603&message=8014650

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

radmanni Offline




Beiträge: 204

27.03.2012 20:18
#20 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von der W Jörg
sammeln diesmal (wegen Harzring vor dem Treffen) nicht in BS sondern in Altenau (da wo Rayman/Detlef immer dazu kommt)

da: http://g.co/maps/pt8ur


Hallo,

Normal ist für mich der kurze Weg die B247 über Gieboldehausen ,Duderstadt, Worbis, Mühlhausen, Bad Langensalza
Aber vielleicht mache ich den Umweg über Altenau, dann bin ich nicht so Einsam auf der Landstraße.

Gruß Manfred

Schornsteinfeger helfen

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

27.03.2012 21:05
#21 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Ich hab momentan geplant, die Pökel-Ella zum W-Treffen zu bewegen, um sie anschließend nach Italien zu bringen. Aber das interessiert wohl keine Sau hier, denn mein Tempo wird eh kaum eine(r) mitgehen wollen.
Das setzt allerdings halbwegs brauchbares Wetter voraus. Denn von T-D sinds dann noch mal etwa 700 Kilometer, sprich zwei Tage.
Außerdem muss sie wohl erst durch eine Vollabnahme, sprich TÜV.

Grüße

Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

28.03.2012 00:59
#22 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
Aber das interessiert wohl keine Sau hier,



was ist den mit dir los ?
hat hier irgendwer gesagt "bleib weg" ????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Online




Beiträge: 20.344

28.03.2012 10:21
#23 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zu viel von dem süßen roten.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

28.03.2012 20:56
#24 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Pack noch'n n rein und lies den Satz zuende lieber Jörg!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

28.03.2012 23:37
#25 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Buchstaben spare ich ab und an gerne mal ein ....
und vollabnahme gibt es nicht mehr - auch wenn ein möppi 10 jahre oder länger nicht angemeldet war gibt es nur noch normalen Tüv, wo ist den nun das Problem?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

29.03.2012 06:42
#26 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Soulie
, denn mein Tempo wird eh kaum eine(r) mitgehen wollen.



Der arme wird keine Rennsau finden, die freiwillig mit ihm fahren will! Jetzt klarer, Jörg?

Grüße
Monika

Buggy Online




Beiträge: 20.344

29.03.2012 09:15
#27 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Umgekehrt mein Schatz!
Selbst die Blümchenpflücker sind für Soulie zu schnell.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

29.03.2012 10:18
#28 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Ach nee! Habisch was anneres behauptet?

Grüße
Monika

Buggy Online




Beiträge: 20.344

29.03.2012 10:24
#29 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Habsch anners rumm verstanden.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

29.03.2012 10:29
#30 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Brundi


Der arme wird keine Rennsau finden, die freiwillig mit ihm fahren will! Jetzt klarer, Jörg?

Grüße
Monika



das mag ja sogar stimmen, aber schon vor dem fragen zu jammern ist doch ein wenig übertrieben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz