Um kurz auf den Betreff zurück zu kommen: Momentan sind wir nur zu dritt auf zwei Mopeds und planen eine Abfahrt um 9 Uhr ab Altona. Falls noch jemand Himmelfahrt ab Hamburg mitfahren möchte: Am besten eine private mail schicken. Grüße aus dem sonnigen HH, Tom
Moin, mal angenommen, ich wollte mich auf einer Nordanfahrt am Donnerstag in Altenau einklinken, käme da jemand vorbei und falls dem so sein sollte, wann etwa?
Alternativ könnte ich auch mal bei Axel anfragen, ob der Tross noch jemanden aufnimmt.
Normal ist für mich der kurze Weg die B247 über Gieboldehausen ,Duderstadt, Worbis, Mühlhausen, Bad Langensalza Aber vielleicht mache ich den Umweg über Altenau, dann bin ich nicht so Einsam auf der Landstraße.
Ich hab momentan geplant, die Pökel-Ella zum W-Treffen zu bewegen, um sie anschließend nach Italien zu bringen. Aber das interessiert wohl keine Sau hier, denn mein Tempo wird eh kaum eine(r) mitgehen wollen. Das setzt allerdings halbwegs brauchbares Wetter voraus. Denn von T-D sinds dann noch mal etwa 700 Kilometer, sprich zwei Tage. Außerdem muss sie wohl erst durch eine Vollabnahme, sprich TÜV.
Buchstaben spare ich ab und an gerne mal ein .... und vollabnahme gibt es nicht mehr - auch wenn ein möppi 10 jahre oder länger nicht angemeldet war gibt es nur noch normalen Tüv, wo ist den nun das Problem?