Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.041 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.05.2012 17:53
#76 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Tom

Zitat
Hä? nix mehr Hildesheimer Börde?

Warum nicht? Du sagst doch 1,5 - 2 Std ab 9 Uhr HB, also ca. 10:30 - 11 Uhr an Hildesheimer Börde. Von dort brauchen wir ca. eine Stunde bis Altenau. Wo ist dein Problem, digger?




Das weiß ich doch selbst, dass das machbar ist, jedoch wollte ich beim Trutz vorbei - und das ist eben beim Kyffhäuser. Und die ganze Meute wird sicherlich nicht zum Kaffeetrinken beim Trutz vorbei wollen ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

iMac Offline



Beiträge: 754

11.05.2012 08:50
#77 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von skoki d.e.

Zitat von Tom

Zitat
Hä? nix mehr Hildesheimer Börde?

Warum nicht? Du sagst doch 1,5 - 2 Std ab 9 Uhr HB, also ca. 10:30 - 11 Uhr an Hildesheimer Börde. Von dort brauchen wir ca. eine Stunde bis Altenau. Wo ist dein Problem, digger?




Das weiß ich doch selbst, dass das machbar ist, jedoch wollte ich beim Trutz vorbei - und das ist eben beim Kyffhäuser. Und die ganze Meute wird sicherlich nicht zum Kaffeetrinken beim Trutz vorbei wollen ...




Die ganze "Meute" besteht derzeit aus drei Moppeds. Wer sagt denn, dass wir von Altenau aus nicht auch über den Kyffhäuser fahren wollen. Es ist doch eh alles wetterabhängig. Und wenn Trutz keine drei Kaffetassen über hat, können wir auch gerne woanders eine Pause machen.

Ich verstehe dein Problem auch nicht. Wir sind seit zehn Jahren immer mit ein paar Jungens und Mädels aus dem Norden zum Treffen angereist. Es werden zwar immer weniger, aber deshalb muss es ja nicht komplizierter werden.

Wir können uns ja in Altenau treffen(was übrigens ja auch auf "deinem" Weg zum Kyhäuser liegt) und von dort aus sehen wir dann weiter. Ich denke wesentlich hängt unsere Anreisetour ja auch ein bißchen vom Wetter ab.

Mach et nit so kompliziert... wir wollen doch nur Spaß haben

Grüße

Rainer (iMac)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.05.2012 09:42
#78 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Ich habe doch gar nichts verkompliziert.

Habe mich erst auf Seite 3 eingeklinkt, weil Tom nach anderen Routen fragte. Ich habe ihm dann geantwortet:

Zitat
#62 RE: Nordanfahrt W-Treff
[edit] antworten

Ich wollte BAB A7 bis Rastplatz Hildesheimer Börde, dort dann runter und je nach Möge, entweder durch den Harz schön, oder am Harzrand schön schnell lang.
Denke mal, dass wir hier in HB gegen 9:00 losbrummen - bis Hildesheimer Börde ca. 1,5 - 2,0 h - würde also passen.
Und nen Kaffee könnten wir dort auch noch eben nehmen nach dem Tanken.

Deal?




Antwort war deal.

Bis jetzt war eigentlich gar nichts kompliziert, da ich mich von vorn herein nicht mit dem Altenau-Treff in Verbindung gebracht habe.

JETZT müssen wir aber klären, ob Jörg so fahren will, ob meine Mädels so fahren wollen. Trutz müssen wir nicht mehr klären, der hat sich ja geäußert.
So - das musste aber auch mal klargestellt werden

Freu mich auf Dich, mein Dobbie

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.05.2012 11:14
#79 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von skoki d.e.

JETZT müssen wir aber klären, ob Jörg so fahren will, ob meine Mädels so fahren wollen. Trutz müssen wir nicht mehr klären, der hat sich ja geäußert.
So - das musste aber auch mal klargestellt werden



ich werde nicht erst noch mit zu trutzen fahren, weil ich als verunstalter nicht als letztes eintrudeln will.
(was nicht heißt das ich ab Altenau nach TD hetzen werde)
Altenau liegt trotzdem sehr gut auf dem weg von Seesen zum Kyf
wer wie ab dort weiterfährt kann ja jeder für sich entscheiden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Rayman Offline




Beiträge: 557

11.05.2012 16:04
#80 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

aba Mittagspause muss auch mal sein.

Wenn diese vor die Treffpunktzeit verlegt wird, bleibt auch mehr Zeit für eine geruhsame Anreise und eine gemütliche Kaffeepause

Rayman.de(tlef)

iMac Offline



Beiträge: 754

12.05.2012 07:46
#81 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Rayman
aba Mittagspause muss auch mal sein.

Wenn diese vor die Treffpunktzeit verlegt wird, bleibt auch mehr Zeit für eine geruhsame Anreise und eine gemütliche Kaffeepause



Also ich habe keine Zeit vor dem Treff noch Mittag zu pausen, da müsste ich ja schon um 5 Uhr aufstehen

Wir haben ja immer nach dem Treffen und losbrummeln gemeinsam unterwegs irgendwo was gegessen und getrunken. Gut gefrühstückt ist eh halb gemittagt

Obwohl diesmal durch die "Nichtanreise" nach Braunschweig echt alles durcheinander ist...

Jörg, das kannst du mit alten Leuten nicht mehr machen, einfach so den Treffpunkt verlegen.

Aber wir schaffen das

Ich freu mich

Rainer der iMac

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.05.2012 08:19
#82 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Rayman
aba Mittagspause muss auch mal sein.

Wenn diese vor die Treffpunktzeit verlegt wird, bleibt auch mehr Zeit für eine geruhsame Anreise und eine gemütliche Kaffeepause



haben wir doch bis jetzt jedes Jahr gemacht und das wird sicher auch dieses Jahr passieren, genau so wie wir nicht den allerschnellste, sondern durchaus eine schöne relativ kurze strecke.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.05.2012 08:22
#83 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von iMac

Obwohl diesmal durch die "Nichtanreise" nach Braunschweig echt alles durcheinander ist...

Jörg, das kannst du mit alten Leuten nicht mehr machen, einfach so den Treffpunkt verlegen.




das abholen von Rayman in Altenau hat ja durchaus auch schon tradition, und wenn ihr wollt dürft ihr euch gerne auf dem Hof in BS sammeln

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.05.2012 18:36
#84 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
ich werde nicht erst noch mit zu trutzen fahren, weil ich als verunstalter nicht als letztes eintrudeln will.
(was nicht heißt das ich ab Altenau nach TD hetzen werde)
Altenau liegt trotzdem sehr gut auf dem weg von Seesen zum Kyf
wer wie ab dort weiterfährt kann ja jeder für sich entscheiden.

Nach Navi 3 Std von Altenau via Kyf nach T-D.
Also zB Treff in Altenau um 12, dann essen fassen.
13:30-15:00 Altenau - Kyf
15:30-17:00 Kyf - T-D
noch 4x schlafen....

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.05.2012 19:08
#85 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von skoki d.e.


JETZT müssen wir aber klären, ob Jörg so fahren will, ob meine Mädels so fahren wollen.



Mir ist das alles wurscht, Hauptsache wir kommen vor Einbruch der Dunkelheit an!

Grüße
Monika

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.05.2012 20:58
#86 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
vor Einbruch der Dunkelheit

kann ich garantieren, außerdem keine haremstexte...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.05.2012 20:35
#87 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Sagte ich eigentlich schon, dass ich ersz Freitag fahre und micht das nervt? Nee, ne? Hab ich noch nicht... Jetzt aber!

Und wenn ich dann noch zur Ehekrise zwischen iMac und Skoki aufs Bachstelzenzimmer komme, bekomme ich meine Tage!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

15.05.2012 13:25
#88 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Oh-- Eisprung, da wird man zickig.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

16.05.2012 07:11
#89 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Meld mich ab für die Anfahrt!

Grüße
Monika

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.05.2012 13:09
#90 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Also - ich werde mir Altenau sparen.

Die Aussichten sind für morgen eher suboptimal.

zw. 11-14:00 Temp. 2-4° gefühlt wie -1°
Regen-/Schneeregenwhrschlkt. 70%



wir fahren dann am Harzrand lang über Osterode etc.

Morgen früh schaue ich noch mal bei Wetter.com - wenn dann dann nichts Entspannteres erscheint bleibt es für mich bei obigem Statement.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz