Warum nicht? Du sagst doch 1,5 - 2 Std ab 9 Uhr HB, also ca. 10:30 - 11 Uhr an Hildesheimer Börde. Von dort brauchen wir ca. eine Stunde bis Altenau. Wo ist dein Problem, digger?
Das weiß ich doch selbst, dass das machbar ist, jedoch wollte ich beim Trutz vorbei - und das ist eben beim Kyffhäuser. Und die ganze Meute wird sicherlich nicht zum Kaffeetrinken beim Trutz vorbei wollen ...
Warum nicht? Du sagst doch 1,5 - 2 Std ab 9 Uhr HB, also ca. 10:30 - 11 Uhr an Hildesheimer Börde. Von dort brauchen wir ca. eine Stunde bis Altenau. Wo ist dein Problem, digger?
Das weiß ich doch selbst, dass das machbar ist, jedoch wollte ich beim Trutz vorbei - und das ist eben beim Kyffhäuser. Und die ganze Meute wird sicherlich nicht zum Kaffeetrinken beim Trutz vorbei wollen ...
Die ganze "Meute" besteht derzeit aus drei Moppeds. Wer sagt denn, dass wir von Altenau aus nicht auch über den Kyffhäuser fahren wollen. Es ist doch eh alles wetterabhängig. Und wenn Trutz keine drei Kaffetassen über hat, können wir auch gerne woanders eine Pause machen.
Ich verstehe dein Problem auch nicht. Wir sind seit zehn Jahren immer mit ein paar Jungens und Mädels aus dem Norden zum Treffen angereist. Es werden zwar immer weniger, aber deshalb muss es ja nicht komplizierter werden.
Wir können uns ja in Altenau treffen(was übrigens ja auch auf "deinem" Weg zum Kyhäuser liegt) und von dort aus sehen wir dann weiter. Ich denke wesentlich hängt unsere Anreisetour ja auch ein bißchen vom Wetter ab.
Mach et nit so kompliziert... wir wollen doch nur Spaß haben
Ich wollte BAB A7 bis Rastplatz Hildesheimer Börde, dort dann runter und je nach Möge, entweder durch den Harz schön, oder am Harzrand schön schnell lang. Denke mal, dass wir hier in HB gegen 9:00 losbrummen - bis Hildesheimer Börde ca. 1,5 - 2,0 h - würde also passen. Und nen Kaffee könnten wir dort auch noch eben nehmen nach dem Tanken.
Deal?
Antwort war deal.
Bis jetzt war eigentlich gar nichts kompliziert, da ich mich von vorn herein nicht mit dem Altenau-Treff in Verbindung gebracht habe.
JETZT müssen wir aber klären, ob Jörg so fahren will, ob meine Mädels so fahren wollen. Trutz müssen wir nicht mehr klären, der hat sich ja geäußert. So - das musste aber auch mal klargestellt werden
Zitat von skoki d.e. JETZT müssen wir aber klären, ob Jörg so fahren will, ob meine Mädels so fahren wollen. Trutz müssen wir nicht mehr klären, der hat sich ja geäußert. So - das musste aber auch mal klargestellt werden
ich werde nicht erst noch mit zu trutzen fahren, weil ich als verunstalter nicht als letztes eintrudeln will. (was nicht heißt das ich ab Altenau nach TD hetzen werde) Altenau liegt trotzdem sehr gut auf dem weg von Seesen zum Kyf wer wie ab dort weiterfährt kann ja jeder für sich entscheiden.
Zitat von Raymanaba Mittagspause muss auch mal sein.
Wenn diese vor die Treffpunktzeit verlegt wird, bleibt auch mehr Zeit für eine geruhsame Anreise und eine gemütliche Kaffeepause
haben wir doch bis jetzt jedes Jahr gemacht und das wird sicher auch dieses Jahr passieren, genau so wie wir nicht den allerschnellste, sondern durchaus eine schöne relativ kurze strecke.
Zitat ich werde nicht erst noch mit zu trutzen fahren, weil ich als verunstalter nicht als letztes eintrudeln will. (was nicht heißt das ich ab Altenau nach TD hetzen werde) Altenau liegt trotzdem sehr gut auf dem weg von Seesen zum Kyf wer wie ab dort weiterfährt kann ja jeder für sich entscheiden.
Nach Navi 3 Std von Altenau via Kyf nach T-D. Also zB Treff in Altenau um 12, dann essen fassen. 13:30-15:00 Altenau - Kyf 15:30-17:00 Kyf - T-D noch 4x schlafen....