Sorry Radmanni, wir fahren erst am Freitag. Also einen Tag später als Du.Würdest Du aber auch lieber erst am Freitag fahren wollen, hohlen wir Dich gerne ab. Dann sollte aber Deine Anmeldung noch geändert werden.
Zitat von BuggySorry Radmanni, wir fahren erst am Freitag. Also einen Tag später als Du.Würdest Du aber auch lieber erst am Freitag fahren wollen, hohlen wir Dich gerne ab. Dann sollte aber Deine Anmeldung noch geändert werden.
Schade, dann werde ich am Do. nach Altenau fahren.
Der Testosteronfredi auf der Linken Schulter brüllt nach der Langen, der Schlappschwanzhoshi nach der Kurzen! Mal sehen, was die neue Sutzfläche mit meinem Hintern bis Hannover anstellt! Können wir doch sicher spontan entscheiden, oder?
Treffen wir uns mit dem Präsi bei dir oder an der Raststätte? Fakten, Fakten, Fakten!
Ich freu mich schon, auch wenn ich noch mind. 5 kg abnehmen muss, um in die Bux zu passen! Sonst fahr ich in Ballonseide!
Treffen wir uns mit dem Präsi bei dir oder an der Raststätte? Fakten, Fakten, Fakten!
Also da Buggy ja in Langenhagen, oder in der Nähe wohnt, Du aus Hamburg kommst, bietet es sich an, wenn Du Dich in LGH mit Buggy triffst und Ihr dann in den Süden bummelt.
Ich wohne in Pattensen-Schulenburg bei Nordstemmen (nicht bei LGH).
Also bei mir noch nen Kaffe schlürfen oder Hildesheimer Börde treffen. Wie´s beliebt.
Wobei ich fahr nur mit wenns nicht schifft! Nur mal so...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."