Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.046 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
radmanni Offline




Beiträge: 204

27.04.2012 18:54
#61 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Ein Hallo an alle aus dem Norden die am Do. anreisen.

Wie ich lese soll nicht über die B4 nach T-D gefahren werden.
Wenn der Treffpunkt nicht unbedingt im Harz = Altenau sein muss kann der Treffpunkt
auch Gieboldehausen sein liegt an der B 247.
Die Hamburger und Braunschweiger können am oder über den Harz fahren.
Aus Richtung Hameln B83 Richtung Einbeck-Northeim-Gieboldehausen.
Für den Zwischenstopp/Treffpunkt sind gut geeignet.

Hotel Niedersachsen Hof
oder
Imbiss-Restaurant "Route 27" = Alte Molkerei mit ihrem Storchennest. (besetzt); Nur 200 m bis zu der 247

Hier kann man gut und Preiswert essen:
Hausgemachte Eichsfelder Fleisch- und Wurstprodukte sowie leckere Spezialitäten aus der Region.
Eine Tasse Kaffee kann ich auch auf meiner Terrasse anbieten wenn der Platz reicht, ich wohne
an der B247. Von Gieboldehausen über die 247 sind es dann noch ca. 115 km bis T-D
Ansonsten werde ich dann am Do. zum Treffen in Altenau fahren.
Grüße Manfred
edit: "Route 27" ist am Donnerstag leider geschlossen

Schornsteinfeger helfen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.04.2012 19:30
#62 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Ich wollte BAB A7 bis Rastplatz Hildesheimer Börde, dort dann runter und je nach Möge, entweder durch den Harz schön, oder am Harzrand schön schnell lang.
Denke mal, dass wir hier in HB gegen 9:00 losbrummen - bis Hildesheimer Börde ca. 1,5 - 2,0 h - würde also passen.
Und nen Kaffee könnten wir dort auch noch eben nehmen nach dem Tanken.

Deal?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

truwi Offline




Beiträge: 2.528

27.04.2012 19:58
#63 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Brundi
Und wenn Trutz mag, dann halten wir bei ihm auf einen Kaffee und fahren gemeinsam weiter!
Sozusagen die "kleine Nordanfahrt" zum Treffen.



Zitat von skoki d.e.

Wenn das Wetter dem Herrn Winter und der Frau Tausch genehm sind, würden wir Ihnen gerne am Donnerstag dem 17.05.2012 unsere Aufwartung machen, zwecks Verköstigung von Kaffee und allerfeinsten Kyffhäuser Spezialitäten.





sehr schön - so machen wirs

_____________________________________




Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.05.2012 11:33
#64 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

@skoki: deal

iMac Offline



Beiträge: 754

03.05.2012 16:00
#65 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Tom
@skoki: deal



Hildesheimer Börde ist mir zu weit westlich...und die Aussage "schnell am Harz vorbei oder langsam durch" ist mir jetzt nicht wirklich eine Hilfe zum Treffen...

Fahrt ihr denn den Treffpunkt in Altenau am DONNERSTAG an?

Wieviel Uhr ungefähr, weil ich bis dahin ca. 5 Stunden brauche...

Sonst fahr ich einfach mein Ding und schließ mich dann dem ersten W-Auspuff an...

Das war alles schon mal koordinierter Meine Damen und Herren

Sach ma watt...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.05.2012 12:27
#66 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von iMac

Zitat von Tom
@skoki: deal



Hildesheimer Börde ist mir zu weit westlich...und die Aussage "schnell am Harz vorbei oder langsam durch" ist mir jetzt nicht wirklich eine Hilfe zum Treffen...

Fahrt ihr denn den Treffpunkt in Altenau am DONNERSTAG an?

Wieviel Uhr ungefähr, weil ich bis dahin ca. 5 Stunden brauche...

Sonst fahr ich einfach mein Ding und schließ mich dann dem ersten W-Auspuff an...

Das war alles schon mal koordinierter Meine Damen und Herren

Sach ma watt...




Wenn es Dir zu weit westlich ist - fahr doch einfach zum Treff Altenau. Wo ist Dein Problem? Wann die sich allerdings dort treffen kann ich Dir auch nicht sagen, weil ich mich da ja nicht mit anderen treffe.

Wir treffen uns zur beschriebenen Zeit an der Hildesheimer Börde, also präzis beschrieben.
Wo wir lang fahren wird an der Hildesheimer Börde entschieden - weil - z.B. bei strömenden Regen muss ich nicht mehr quer schön durch den Harz, da reichts schnell.
Unser Weg führt zum Trutz - als Kyffhäuser (Südharz )

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2012 12:38
#67 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
Wenn es Dir zu weit westlich ist - fahr doch einfach zum Treff Altenau. Wo ist Dein Problem? Wann die sich allerdings dort treffen kann ich Dir auch nicht sagen, weil ich mich da ja nicht mit anderen treffe.




wie immer gegen 12:00

da: http://g.co/maps/pt8ur

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

05.05.2012 22:55
#68 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Donnerstag 9Uhr ab Lübeck---Bad Fallingbostel an10.40 ab 11Uhr---Göttingen an 13 Uhr ab 13.45---Tamteram an 16.30
Das ist ein Fahrplan

Rayman Offline




Beiträge: 557

06.05.2012 19:01
#69 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von der W Jörg

wie immer gegen 12:00



Soooo, hier mal eine Meldung für Altenau um ca. 12.00 Uhr

Rayman (Anfahrt aus Hameln)


Wer noch?

Rayman.de(tlef)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.05.2012 20:30
#70 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

12 Uhr Altenau ist für mich auch ok, außer wenns schneit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2012 21:24
#71 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Tom
12 Uhr Altenau ist für mich auch ok, außer wenns schneit...



ok, ich werde über 10°C bestellen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

iMac Offline



Beiträge: 754

10.05.2012 10:30
#72 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Tom
12 Uhr Altenau ist für mich auch ok, außer wenns schneit...



Ich versuche auch zu der Uhrzeit da zu sein.

Bis denne

Eimi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.05.2012 11:13
#73 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von Tom
12 Uhr Altenau ist für mich auch ok, außer wenns schneit...



Hä? nix mehr Hildesheimer Börde?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

radmanni Offline




Beiträge: 204

10.05.2012 13:30
#74 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

ich mache den kleinen Umweg und komme auch um 12:00 Uhr nach Altenau.
Gruß radmanni

Schornsteinfeger helfen

Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.05.2012 17:27
#75 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat
Hä? nix mehr Hildesheimer Börde?

Warum nicht? Du sagst doch 1,5 - 2 Std ab 9 Uhr HB, also ca. 10:30 - 11 Uhr an Hildesheimer Börde. Von dort brauchen wir ca. eine Stunde bis Altenau. Wo ist dein Problem, digger?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz