Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.041 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.04.2012 20:37
#46 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von pelegrino
Ich könnte 'n Tag früher nach HH anreisen, und dann mit Soulie zusammen nach Tamtam-Gießharz fahren ... .


Mach das Pele!
Ich spekuliere inzwischen schon auf eine Übernachtung unterwegs.
ich will doch die Kleine nicht überfordern!

Jörg: Die Ella kommt aus Holland.
Und möglicherweiswe braucht sie deshalb eine Vollabnahme.
Das wurde mir zumindest beim Amt erklärt.

... und tschüss ...

Soulie

kitty Offline




Beiträge: 692

09.04.2012 22:52
#47 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Hallo Tom,
ich fahr zwar auch Donnerstag nach T-D, aber hab dieses Jahr eine Mitfahrgelegenheit
Man wird ja auch nicht jünger.

Bis bald
Christine

Rayman Online




Beiträge: 557

11.04.2012 09:31
#48 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von radmanni
Schade, dann werde ich am Do. nach Altenau fahren.Radmanni



Die Truppe ab Altenau war bisher auch immer sehr nett.

Rayman.de(tlef)

iMac Offline



Beiträge: 754

18.04.2012 16:32
#49 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Hallo Tom,

ich fahr auch am Donnerstag. Wir treffen uns dann unterwegs. Hast du einen Vorschlag. Ich hab da doch immer auf irgend so einem Parkplatz gewartet

aber ich bin ja äußerst flexibel...

(Rainer)iMac

Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.04.2012 08:45
#50 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Hallo Rainer,
wie schön! Der Parkplatz war wahrscheinlich in Deutsch Evern vor Melbeck oder später in Uelzen.
Ob wir so fahren weiß ich noch nicht, bin ja seit 2009 Wessi in Hamburg, da ist die B4 nicht mehr erste Wahl, zumal diesmal in BS ja kein Stop nötig wird. Klärt sich nächste Woche. Auf jeden Fall können wir uns im Harz treffen.
Gruß
Tom

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.04.2012 08:50
#51 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Tina und ich fahren auch am Donnerstag.
Mal schauen, wo wir wann sinnvoll dazu stoßen.
Höchstwhrschl. im Harz, oder wir fahren direkt ganz gelleine - Mobilnummern von den entsprechenden Teilnehmern habe ich ja.

Freu

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Online



Beiträge: 33.229

23.04.2012 08:56
#52 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Und ich hadere immer noch mit meinem Schicksal und kann mich nicht entscheiden... Konzert am Donnerstag mitmachen oder doch direkt T-D...
Vielleicht meld ich mich auch kurzfristig, um mich für die Anfahrt mit einzuklinken.

Grüße
Monika

truwi Online




Beiträge: 2.526

23.04.2012 20:01
#53 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

sehe ich das richtig, dass keiner vorbeikommt und uns abholt?

_____________________________________




Buggy Offline




Beiträge: 20.363

23.04.2012 20:39
#54 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Wenn Du bis Freitag warten magst....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

truwi Online




Beiträge: 2.526

24.04.2012 08:22
#55 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

wenn es am donnerstag schifft könnte das durchaus passieren

_____________________________________




Buggy Offline




Beiträge: 20.363

24.04.2012 08:44
#56 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Wir werdens sehen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

24.04.2012 15:17
#57 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von truwi
wenn es am donnerstag schifft könnte das durchaus passieren



dat schifft nicht (und selbst wenn, bist ein Mann oder eine Memme?) ... komm in den Harz

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Online



Beiträge: 33.229

26.04.2012 18:52
#58 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Da das am Donnerstag wohl nicht schifft fahr ich mit Uwe und Tina zusammen. Und wenn Trutz mag, dann halten wir bei ihm auf einen Kaffee und fahren gemeinsam weiter!
Sozusagen die "kleine Nordanfahrt" zum Treffen.

Grüße
Monika

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.04.2012 07:50
#59 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Zitat von truwi
sehe ich das richtig, dass keiner vorbeikommt und uns abholt?



Wenn das Wetter dem Herrn Winter und der Frau Tausch genehm sind, würden wir Ihnen gerne am Donnerstag dem 17.05.2012 unsere Aufwartung machen, zwecks Verköstigung von Kaffee und allerfeinsten Kyffhäuser Spezialitäten.

Hatte ich aber schon mal geschrieben ...

Mi Mi Mi

mail mir doch bitte noch einmal Deine Adresse.

In Erwartung großer Freude und und Portionen

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.04.2012 14:51
#60 RE: Nordanfahrt W-Treff Antworten

Hallo Uwe,

das könnte für uns vier Hamburger auch interessant sein, weil wir diesmal nicht B4 nach BS fahren sondern A7 oder nahbei bis Seesen.
Wir könnten so um und bei 11 Uhr im Raum Hannover sein.
Würde das in Eure Planungen passen?

Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz