Hallo Rainer, wie schön! Der Parkplatz war wahrscheinlich in Deutsch Evern vor Melbeck oder später in Uelzen. Ob wir so fahren weiß ich noch nicht, bin ja seit 2009 Wessi in Hamburg, da ist die B4 nicht mehr erste Wahl, zumal diesmal in BS ja kein Stop nötig wird. Klärt sich nächste Woche. Auf jeden Fall können wir uns im Harz treffen. Gruß Tom
Tina und ich fahren auch am Donnerstag. Mal schauen, wo wir wann sinnvoll dazu stoßen. Höchstwhrschl. im Harz, oder wir fahren direkt ganz gelleine - Mobilnummern von den entsprechenden Teilnehmern habe ich ja.
Und ich hadere immer noch mit meinem Schicksal und kann mich nicht entscheiden... Konzert am Donnerstag mitmachen oder doch direkt T-D... Vielleicht meld ich mich auch kurzfristig, um mich für die Anfahrt mit einzuklinken.
Da das am Donnerstag wohl nicht schifft fahr ich mit Uwe und Tina zusammen. Und wenn Trutz mag, dann halten wir bei ihm auf einen Kaffee und fahren gemeinsam weiter! Sozusagen die "kleine Nordanfahrt" zum Treffen.
Zitat von truwisehe ich das richtig, dass keiner vorbeikommt und uns abholt?
Wenn das Wetter dem Herrn Winter und der Frau Tausch genehm sind, würden wir Ihnen gerne am Donnerstag dem 17.05.2012 unsere Aufwartung machen, zwecks Verköstigung von Kaffee und allerfeinsten Kyffhäuser Spezialitäten.
das könnte für uns vier Hamburger auch interessant sein, weil wir diesmal nicht B4 nach BS fahren sondern A7 oder nahbei bis Seesen. Wir könnten so um und bei 11 Uhr im Raum Hannover sein. Würde das in Eure Planungen passen?