Genau, der liegt halt meinem simplen Gemüt. Da reicht mir ein gut gehender Straßenmotor aus. Wollte auch nicht über 980 / 94er gehen. Bin vor einiger Zeit mal einen Langhuber vom Scheffer gefahren, drehte noch im 4ten beim Beschleunigen durch. Auf dem Dyno-Referenz-Stand brachte ein Scheffer-Langhuber 114 PS und 112NM am Hinterrad, mittlerweile ist er bei 1170cc auf über 125PS und 125Nm. Kostet dann aber 25 Mille +. Für den Motor, versteht sich. Da ich eh kein Rennfahrer mehr werde, schaue ich lieber Guy Martin und Conor Cummins zu und tüte Dich beim halbsportiven Surfen mit meiner Stoßstgange ein. Ich werde halt auch älter. Die MT wurde ja schön zum Laufen gebracht. 205NM sind arg heftig. Wer hat die gemacht? Just kidding.... Wir sehen uns am Glemseck. brgds hp aka:liebe jung
Ulf
28.08.2012 22:09
Das ist doch schonmal ein guter Ansatz Und wenn du beim Versuch, an einer XS400 dranzubleiben, zufällig im Kiesbett landen solltest, helfe ich dir gerne wieder bei der Teilesuche. Bis denn Ulf
Serpel
28.08.2012 22:22
Zitat von Liebe Jung im Beitrag #166 mittlerweile ist er bei 1170cc auf über 125PS [...]. Kostet dann aber 25 Mille +. Für den Motor, versteht sich.So viel Geld, und nur für den Motor?
Hat die SQ serienmäßig (1170 ccm, 122 PS) ...
Gruß
Serpel
Serienmäßig kann jeder! Selber tüddeln is angesacht.............
Thos@
28.08.2012 23:50
Zitat von Liebe Jung im Beitrag #160 WeichWAS?Na ja, Du willstDir wohl solche Aktionen in Zukunft ersparen:
Zitat von Liebe Jung im Beitrag #160 Eta ist jetzt 11.7, da ist Kicken nicht mehr wirklich alltagstauglich.Ich hab das ja gar nicht erst probiert - bei ETA 10.9. Ich bekomm ja noch nicht mal meine ausgelutschte 100S tretend in Gang...
Zitat von Liebe Jung im Beitrag #160 Schade, dass es zum 101 nicht klappt. Man sieht sich dann irgendwann & irgendwo.Vielleicht zum Start des Continental Run am Hubraum, könnte ja sein das es mal nicht aus Eimern schüttet und Du dich wieder blicken läßt.
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat von truwi im Beitrag #52 @skoki: ich kann dir ein zelt mitbringenTut nicht mehr not - ich werde im Fahrer/Techniker Palais nächtigen.
Danke fürs Angebot
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Du musst Deine U-Hose wohl auf links drehen - Sorry
Ich tu mir ganz dolle freuen tun
Ich habe mich heute mit Kretek eingedeckt. Auch wenn ihr mich nicht seht, ihr werdet riechen, wo ich bin.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
smiler
29.08.2012 12:54
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #173 Ich tu mir ganz dolle freuen tun...na wenn de mal nicht zu früh freuen tust - weisst schon wer neben dir schnarrrrchen
wird ( könn wer uns ja ein bischen über jugendfussball unterhalten ) jetzt tu ich mich ganz toll freuen tun
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von Sukasta im Beitrag #174 Ich habe mich heute mit Kretek eingedeckt. Auch wenn ihr mich nicht seht, ihr werdet riechen, wo ich bin. Solltest Du die im Auto rauchen: Wer kotzt fliegt raus! Ausser ich natürlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...na wenn de mal nicht zu früh freuen tust - weisst schon wer neben dir schnarrrrchen wird Ich kann lauter! Referenzen: langjährige Gründungsbachstelze! Das ist ein Pfund!
Zitat von claudia im Beitrag #176 Solltest Du die im Auto rauchen: Wer kotzt fliegt raus! Ausser ich natürlichIch werde auch die Dampfer dabei haben.
Der CHEstrella viva la vida
Ich bin somit für alle Gegebenheiten gerüstet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung