mal wieder nach oben geholt: Apropos - ich suche auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Kann man irgendwo im Zelt mit unterschlupfen?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
3-Rad
31.07.2012 19:37
Ich nehme einfach meinen Schlafsack und ein Tarp mit. Wenn dir das nicht zu spartanisch ist, kannst du gerne da unterkommen. Gruß Norbert
natural born griller
Ulf
05.08.2012 14:41
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! glemseck.jpg
Boah!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
05.08.2012 14:51
truwi
05.08.2012 17:12
@skoki: ich kann dir ein zelt mitbringen
05.08.2012 18:15
Allein der große Drehzahlmesser flößt den Konkurrenten wohl schon mächtig Angst ein... Sauber ! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
@Ulf & Evil-Albert & Smiler-Ralf: ey Freunde, Ihr startet diesmal ja sogar gegen einen von UNS, uns zwar gegen unsern BMW "Zulu", der hat bereits seine Startzulassung siehe auch hier: Bad Seed in Motion (3) wie geil is datt denn? W Forum und Bad Seed gegen den Rest der Welt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Friedo
05.08.2012 18:51
Es juckt ja immer mehr in den Fingern, Glemseck zu besuchen. Grüße Friedo
Das wär Supi mein Trutz
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
und i bin heuer net dabei.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
@ skoki Nein ich bin nicht vor Ort im Zelt!!!!! Folgende Situation aus Ludwigsburg: Wir wohnen 30 Km entfernt vom Veranstaltungsort!!!! Drei Menschen sind schon bei uns einquartiert! Aber wir haben noch Platz für Leute welche eine Iso-Matte und einen Schlafsack mitbringen. Für diejenigen welche dann nicht selbst zum Veranstaltungsort fahren wollen, wegen Alkohol, es fährt auch eine S-Bahn nach Leonberg. Und dann mit dem Taxi zur Rennmeile. Also wer noch einen Schlafplatz sucht von Fr. bis So. oder von Sa. bis So. der darf sich gerne melden!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
Ulf, DIE Tüte - ist das legal, illegal, oder erstmal scheißegal? Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
So , Ihr lieben ich bin ab Samstag morgen dabei und bring ein Zelt mit Ich komm wohl mit meiner Enfield Hatz Diesel. Grüße Krozinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung