Zitat von twobig im Beitrag #32So, nachdem KEINER!! hellhörig geworden ist, kann ich es nicht mehr für mich behalten...
Zitat von smiler im Beitrag #29...bin heuer auch wieder mit dabei, wahrscheinlich am samstag - muss nur noch bestaetigen...
Was smiler uns wohl sagen will??
Ist nicht am Samstag dieser "caferacer - Sprint"
Was will der denn "bestätigen"?? Seine Teilnahme / die Annahme seiner Bewerbung??
smiler!!
Sag was!!
...ja albert was soll ich sagen. man hat die "bleechkistn" nominiert und drum fahr ich heuer in der "vorbäänd" mit. jetzt ist ulf am zug. meine good old "bleechkistn" steht seit gestern zu seiner freien verfügung in seinen heiligen hallen und der ulf versucht ihr jetzt feuer unter den arsch zu machen mal sehn was geht punkt
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat Es gibt nur diese eine Veranstaltung!!!! menno.
es gab bei mir Zeiten vor ca. 15 Jahren da hätte ich an jedem Wochenende ca. 3 Veranstaltungen gerne besucht bzw. dran teilgenommen... zum Glück wird mann ruhiger !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Apropos - ich suche auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Kann man irgendwo im Zelt mit unterschlupfen? Bin in der Zeit ja eh in Heidenheim - und da ist es nicht sooo weit weg, gelle?!
Zitat von Falcone im Beitrag #43Nachdem ich mich letztes Jahr über mich selbst und meine bedenken schwarz geärgert hab, werde ich dieses Jahr auch mit dabei sein.