die Auspuffanlage auf dem Foto ist von SR. Die bringt obenraus ca. 2 PS mehr als unser Eigenbau. Alternativ gibt es noch eine zweite Anlage, die auf ähnlichemm Niveau liegen sollte. Die bessere von beiden kommt beim Glemseck an den Start.
Zitat von Ulf im Beitrag #61Die bessere von beiden kommt beim Glemseck an den Start.
... und damit das dann auch richtich fluppt im südlichen leonberg, gibt's noch norddeutsches werkstatt-voodoo! (ich bin mir fast sicher eine mit bohrern durchsiebte spielzeug-triumph irgendwo herumliegen gesehen zu haben. )
Ich wollte auch Freitag Nachmittag schon aufschlagen. Bringst Du jetzt doch nicht nur Dein Tarp mit? Könnte ich bei Dir dann unterschlüpfen, dann bräuchte Trutze nicht extra ein Zelt für mich mitbringen. Außerdem weiß ich gar nicht, ob Trutz am Freitag schon aufschlägt ...
Ich bringe auf jeden Fall mein Tarp mit. Der Serpel als Meister des leichten Gepäcks hat mich nachhaltig beeindruckt und wenn du noch dazukommst, hätte ich auch einen zum Unterhosentausch.
Auf dem Plan habe ich jetzt auch den Zeltplatz gefunden. Der scheint ja zentral zu liegen.