Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
3-Rad
09.08.2012 21:30
Ich habe das Gefühl, das wird eine lustige Gesellschaft.
natural born griller
Kann sein....
Der CHEstrella viva la vida
Maggi
09.08.2012 23:34
Glaub' ich nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat das wird eine lustige Gesellschaft. Ich fahr da ja nicht zum Spaß hin. Ich will W-Siege sehen.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ach kommt, wir haben uns schon so oft auf verschiedenen Veranstaltungen getroffen. Das ist doch wirklich nicht mehr lustig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dort könnte es klappen.
Der CHEstrella viva la vida
Na gut, dann mach ich auch mit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
10.08.2012 11:04
Und denk dran! Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich.
natural born griller
Maggi
10.08.2012 12:06
Zitat Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich. Wie ich schon des öfteren bemerkte, ich kann auch ohne lustig zu sein Alkohol trinken.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
10.08.2012 12:16
Du glücklicher. Ich kann das nicht und werde deshalb niemals meinen Kummer in Alkohol ertränken können.
natural born griller
Naja, wenn Ihr meint, dass Alkohol helfen könnte, damit wir eventuell etwas Spass haben wäre ich unter Umständen bereit, auch mal etwas zu versuchen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung