Der CHEstrella viva la vida
wisi
29.08.2012 15:32
Zitat von Sukasta im Beitrag #174 Ich habe mich heute mit Kretek eingedeckt. Auch wenn ihr mich nicht seht, ihr werdet riechen, wo ich bin. fein - denn falls die schon ausgeraucht sind, achte ich einfach auf den mit den Brandlöchern im Hemd
Zitat von wisi im Beitrag #182 fein - denn falls die schon ausgeraucht sind, achte ich einfach auf den mit den Brandlöchern im Hemd Dafür ist Turtle zuständig
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Was meinste, warum der hier nicht schreibt im Moment... Gegen Ende ist immer Hektick. Naturgesetz.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Soisses Aber er wird fertig!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von blutrot im Beitrag #186 Och, ich glaube der Ulf geht das ganz gelassen an... StefanKann er nicht, jedes Projekt ist sein Baby und wenn das nicht perfekt ist - was es in seinen Augen nie ist
- muss er da noch bei...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
29.08.2012 18:02
Und jetzt mach ich mal kurz Pause
ICH BIN SO SCHEISSNEIDISCH, dass es nicht klappt, dabeizusein!!! Fast hätte es geklappt, aber.... die abers waren zu groß und manchmal muss man eben zurückstecken. Sch... Ich wünsche auf alle Fälle allen alles Gute und keine Hin-, Un-, Aus- und Um-Fälle. Habt Euch lieb und sicherlich würde es die Deheimbleibenmüssenden tierisch freuen, aktuell unterrichtet zu werden. Ich trink am Bildschirm ein Schwabenbräu Märzen mit Euch. Ganz dicker Daumendrücker.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Soulie
29.08.2012 18:09
Zitat Und jetzt mach ich mal kurz Pause Aber nur kurz! Mich juckts auch, aber momentan sind die Bedingungen hier einfach zu fein, um ein paar Tage blau zu machen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, und Ulfs Babies mischen den Laden dort ordentlich auf!!!!!!! Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
Ulf
29.08.2012 18:10
3-Rad
29.08.2012 18:25
Lustisch immer die Leute, die extra schreiben warum sie nicht kommen.
natural born griller
Ich werde mal versuchen, am Samstag einen Live Ticker zu machen. Ob ich allerdings auch Fotos dazu hochladen kann weiss ich noch nicht. Weiss jemand, ob und wie ich Fotos und Videos vom Ipad direkt hier ins Forum bekomme?
Soulie
29.08.2012 21:27
Zitat von 3-Rad im Beitrag #193 Lustisch immer die Leute, die extra schreiben warum sie nicht kommen.Ja, gell, wirklisch lustisch ...
Was das angeht, scheinst du ja recht genügsam zu sein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung