so unrecht hast da net, meiner hat wirklich eine, zumindest mein wunderschöner Cremefarbener Jethelm mit Echtlederfutter, den ich mir anno 2001 neu zu meiner W gekauft hatte, die Beule/Delle ist übrigens schon am 3! Tag entstanden. Zum Glück nicht infolge eines Sturzes, sondern weil ich Hirsch ihn einfach hab fallen lassen und er datschte auf eine Natursteineckkante einer Treppe....
jaja, zu jedem Spruch ein kloanes G´Schichterl, das ist halt unser W Forum
Stell Dich mal mit runtergelassenen Hosen mit dem Rücken zu einem ausreichend großen Spiegel. Jetzt beugst Du Dich vor und schaust zwischen den Beinen hindurch leicht aufwärts in die Spiegel. Da sind sie.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat 1.) "bazi" ist ein ausdruck persoenlicher hochschaetzung und anerkennung.
Wirklich ... Und wenn man mal einen Südstaatler reglementsgemäß so richtig beschimpfen will? ... Was muß man dann sagen? (ich mein ja mal - nur so aus Interesse )
Zitat wenn der maggi ihn hingegen als "gropfadn huckl" tituliert haette, womit die unterstellung der jahrhundertelangen mit leidenschaft betriebenen inzests zum ausdruck kaeme, dann koennten wir das als anmache stehenlassen -
Ahhh! ... Auf sowas soll erstmal einrer kommen. Und was gäbes da noch so?
Zitat damit entspraeche das von dir angefuehrte maggi-zitat im hochdeutschen in etwa einem "sie ab und an wurst essender filou",
Also nix gegen Wurstesser!! ... Obwohl ja die entsprechende Suppe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!