Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.732 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Telli Offline




Beiträge: 739

07.07.2012 14:17
#241 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #240
sondern irgend so nem ehemaligen, völlig unbedeutenden Zwergstaat stammt!


Obacht!

Telli
(Viertellipper väterlicherseits)

you can't always get what you want

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.07.2012 14:21
#242 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ja, die Frau Schotte ist heute wieder sehr kommunikativ ...

duckundwech

Soulie

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.07.2012 14:22
#243 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Schotte, ist ja nett von Dir, aber:
KARTOFFELN MIT SOSSE HABEN PREUSSEN STARK GEMACHT!

und die besten Kartoffeln kommen nunmal aus Lippe, deswegen wurden wir zwangseingebürgert -
damit die Bayern uns nicht kriegten.

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.07.2012 14:59
#244 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Moin,

in welcher Maßeinheit wird eigentlich die Threadbeschleuigung gemessen und angegeben?

Das ist ja grad richtig Drehmoment.

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.07.2012 15:34
#245 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
...die Threadbeschleuigung...

Da erfahrungsgemäß das W-Forum unheimlich schlau macht, ist die Beschlauigung hier zumindest enorm. Wird in Aha pro Zeiteinheit zum Quadrat angegeben (die Zeiteinheit ist abhängig davon, wie oft man hier 'reinguckt - also individuell sehr unterschiedlich minütlich bis halbjährlich.
Die Threaddichte dagegen hängt von vielen Parametern ab - bei mir momentan ganz wesentlich von der Niederschlagsintensität draußen .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.07.2012 15:54
#246 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Obacht!

Telli
(Viertellipper väterlicherseits)



Hier lauern die Fallgruben aber auch überall ...

Zitat
KARTOFFELN MIT SOSSE HABEN PREUSSEN STARK GEMACHT!




Woher will son Ausländer wie Du das denn wissen???

Und hier schon mal gar nicht! Hier aßen die Leute Klump!! In allen möglichen Varianten!

Merke:

"In Schönebeck, in Schönebeck,
da essen die Leute Klump mit Speck!"

Jetzt müßte man halt blos noch wissen was das is, wa?

http://www.mondino.de/sachsen-anhalt_deu...en_und_trinken/


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.07.2012 15:56
#247 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Jetzt müßte man halt blos noch wissen was das is, wa?



nu, aus der erfahrung der letzten tage tippe ich mal auf einstuendig gesonnte hundescheisse.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.07.2012 16:02
#248 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Jaja - man merkt schon, das Du aus ner (ehemals?) armen gegend stammst!

Lies Dir den Text halt mal durch!!

Ich hab eben übrigens eben dabei auch was dazugelernt: Pottsuse ist ne Magdeburger Spezialität!
Ich dachte immer die gäbs überall! ... Na die armen Schweine die sowas leckeres nicht kennen die können einem ja direkt leid tun ...

So meine Herrschaften - nun gehabet Euch wohl ... oder löckts mie am O**** (gell manx ) - ich fahr jetzt mit der Weh aus ....

Schotte

Edit: und streitet Euch nicht wieder rum!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.07.2012 16:06
#249 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Jaja - man merkt schon, das Du aus ner (ehemals?) armen gegend stammst!



recht haste! die halbe mischpoche aus naumburg.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.07.2012 16:10
#250 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Siehste - die Halbe war genau um die Hälfte zu wenig - sonst wär am Ende noch was aus Dir geworden ....

So ... nu muß ich aber ...

Schotte (schon im Kradanzug)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2012 18:02
#251 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ich hab eben übrigens eben dabei auch was dazugelernt: Pottsuse ist ne Magdeburger Spezialität!
***********************************************************************************************


Zum Glück gibts bei uns keine solchen Schweinereien!!!!! Pfui deifi

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2012 11:04
#252 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #251
Ich hab eben übrigens eben dabei auch was dazugelernt: Pottsuse ist ne Magdeburger Spezialität!
***********************************************************************************************


Zum Glück gibts bei uns keine solchen Schweinereien!!!!! Pfui deifi


naja, Milzwurst, Blutwurz, Presssack, Saure Zipfel oder Wollwurst laden vom Namen her auch nicht gerade zum Probieren ein ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.07.2012 14:31
#253 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Die hatten eben früher nix Gescheites!! Und heute tut man so, als seinen das Spezialitäten!

Übrigens: wenn die Geschwister meines (angeheirateten) Onkels, hierher zum Geburtstagfeiern kamen (aus Süden!!), dann packten die immer das Auto voll mit hiesigen Hausschalchteerzeugnissen! (in Gläsern, versteht sich)

Weil die sowas Gutes zu Hause angeblich gar nicht kriegen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2012 19:37
#254 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

@Jörg: naja, Milzwurst, Blutwurz, Presssack, Saure Zipfel oder Wollwurst
__________________________________________________________________________

sowas produziern wir ja nur für die Touristen mein Freund, wir selber fressen sowas net

Ich hatte heute im Biergarten übrigens einen hervorragenden Steckerlfisch, eine Makrele. Ja die schmeckt auch in Bayern, wenn man sie richtig zubereitet über der Holzkohle.

@Schotte: (aus Süden!!), dann packten die immer das Auto voll mit hiesigen Hausschalchteerzeugnissen! (in Gläsern, versteht sich)
_______________________________________________________________________________________________________


Tja mein lieber IM-Schotte, da kannze mal sehn! Nicht jeder der in Norden foat (oder in Osten) nimmt jedwede Schweinerei in Gläschen mit.
Gern nehm ich hiesige Spezialitäten mit nach Hause, oder verzehre vor Ort einen guten Eintopf am Strassenrand, oder eine wunderbare Heilbruttfischsemmel an der Ostsee oder eine echte Thüringer Bratwurscht aus frühmorgendlicher Schlachtung, aber jeden Dregg fress ma dann doch net

viele Grüße vom Feinschmecker-Schmankerl-Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

09.07.2012 00:31
#255 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Saure Zipfel



Zitat
sowas produziern wir ja nur für die Touristen mein Freund, wir selber fressen sowas net



du gell!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz