Da erfahrungsgemäß das W-Forum unheimlich schlau macht, ist die Beschlauigung hier zumindest enorm. Wird in Aha pro Zeiteinheit zum Quadrat angegeben (die Zeiteinheit ist abhängig davon, wie oft man hier 'reinguckt - also individuell sehr unterschiedlich minütlich bis halbjährlich. Die Threaddichte dagegen hängt von vielen Parametern ab - bei mir momentan ganz wesentlich von der Niederschlagsintensität draußen .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Jaja - man merkt schon, das Du aus ner (ehemals?) armen gegend stammst!
Lies Dir den Text halt mal durch!!
Ich hab eben übrigens eben dabei auch was dazugelernt: Pottsuse ist ne Magdeburger Spezialität! Ich dachte immer die gäbs überall! ... Na die armen Schweine die sowas leckeres nicht kennen die können einem ja direkt leid tun ...
So meine Herrschaften - nun gehabet Euch wohl ... oder löckts mie am O**** (gell manx ) - ich fahr jetzt mit der Weh aus ....
Schotte
Edit: und streitet Euch nicht wieder rum!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab eben übrigens eben dabei auch was dazugelernt: Pottsuse ist ne Magdeburger Spezialität! ***********************************************************************************************
Zum Glück gibts bei uns keine solchen Schweinereien!!!!! Pfui deifi
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #251Ich hab eben übrigens eben dabei auch was dazugelernt: Pottsuse ist ne Magdeburger Spezialität! ***********************************************************************************************
Zum Glück gibts bei uns keine solchen Schweinereien!!!!! Pfui deifi
naja, Milzwurst, Blutwurz, Presssack, Saure Zipfel oder Wollwurst laden vom Namen her auch nicht gerade zum Probieren ein ....
Die hatten eben früher nix Gescheites!! Und heute tut man so, als seinen das Spezialitäten!
Übrigens: wenn die Geschwister meines (angeheirateten) Onkels, hierher zum Geburtstagfeiern kamen (aus Süden!!), dann packten die immer das Auto voll mit hiesigen Hausschalchteerzeugnissen! (in Gläsern, versteht sich)
Weil die sowas Gutes zu Hause angeblich gar nicht kriegen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Jörg: naja, Milzwurst, Blutwurz, Presssack, Saure Zipfel oder Wollwurst __________________________________________________________________________
sowas produziern wir ja nur für die Touristen mein Freund, wir selber fressen sowas net
Ich hatte heute im Biergarten übrigens einen hervorragenden Steckerlfisch, eine Makrele. Ja die schmeckt auch in Bayern, wenn man sie richtig zubereitet über der Holzkohle.
@Schotte: (aus Süden!!), dann packten die immer das Auto voll mit hiesigen Hausschalchteerzeugnissen! (in Gläsern, versteht sich) _______________________________________________________________________________________________________
Tja mein lieber IM-Schotte, da kannze mal sehn! Nicht jeder der in Norden foat (oder in Osten) nimmt jedwede Schweinerei in Gläschen mit. Gern nehm ich hiesige Spezialitäten mit nach Hause, oder verzehre vor Ort einen guten Eintopf am Strassenrand, oder eine wunderbare Heilbruttfischsemmel an der Ostsee oder eine echte Thüringer Bratwurscht aus frühmorgendlicher Schlachtung, aber jeden Dregg fress ma dann doch net