Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.732 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 00:44
#256 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Und da behaupte nochmal jemand, hier im Forum würde abgeschweift. So ein Schwachsinn.



Ist nur meine persönliche Meinung

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.07.2012 11:31
#257 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

@Pit:

Zitat
und die besten Kartoffeln kommen nunmal aus Lippe, deswegen wurden wir zwangseingebürgert -
damit die Bayern uns nicht kriegten.



Das stimmt. Aus Lippe kommen die besten Kartoffen und gutes Schweinefleisch. Und warum? Weil bei dem Scheißwetter da nix anderes wächst.

Und glaub ja nicht, ich hätte nicht jahrelang im schönen Kalletal zwischen Schweinen, Kartoffeln und den dazugehörigen Landwirten gelebt...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.07.2012 12:14
#258 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.07.2012 12:54
#259 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
sowas produziern wir ja nur für die Touristen mein Freund, wir selber fressen sowas net



Na ja - aber Eure komischen Würschte sind ja auch ziemlich grenzwerig! Sowas tät in der Börde noch nicht mal ne Katze fressen!

Da ist ja Petersilie drin ... igitt ... mich schüttelts! Und dann bratet Ihr die Teile nicht, wie es anständige Menschen tun, sondern tunkt sie in lauwarmes Wasser. Die sehen da drin dann aus. wie ersoffene nackte Hamster!

Zitat
aber jeden Dregg fress ma dann doch net





Hast Du Dir eigentlich überhaupt mal angeguckt, aus was die Pottsuse gemacht wird? Wohl nicht, da sind nur allerbeste Zutaten drinnen! Und das schmeckt echt supepr!!

Bei den Geschwistern meines Onkels lag die Sehnsucht nach anständiger Hausschlachteware auch hauptsächlich am Mangel an kleinen Fleischereien vor Ort! Wie die Mal erzählten (wohnten beide in Großstädten) schlossen da im Laufe der Jahrzehnte mehr oder weniger alle kleinen Geschäfte - übrig blieben die Supermärkte mit ihrem abgepackten Zeug! - Und das schmeckt eben nicht genauso!

Ich versteh blos nicht, das es in solchen Ballungsräumen keine Kundschaft für kleine Fleischerläden geben soll ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.07.2012 13:04
#260 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
sowas produziern wir ja nur für die Touristen mein Freund, wir selber fressen sowas net
--------------------------------------------------------------------------------



du gell!






Du etwa?? Also ich hab da erst unlängst mal ne Sendung im bayrischen Fernsehen geguckt, da gings um bayrische/frängische Spezialitäten. Da saßen je ein Bayer, ein Franke und ne korpulente Dame aus der Oberpfalz (wohl allesamt Promis) und gaben da was zum Besten!

Hab ich natürlich mit großem Interesse angeguckt - ich seh mir ja gerne so Sendungen an, über fremde Kulturen und ihre exotschen Speisen ()

Na jedenfalls: als man zu den sauren Zipfeln kam, da haben sich die Leute allesamt geschüttelt! - Und das soll wohl auch seinerzeit nur eine Notlösung gewesen sein, als es noch keine Kühlschränke gab!

Aber guck mal, was ich nach dem Kradieren noch Leckeres zu mir genommen habe - ich hab das Bild extra für Dich gemacht!! ... Leider konnte ich den herrlichen Duft nicht mit aufnehnem ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1933.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.07.2012 13:16
#261 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ist das für'n Hund?











"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.07.2012 15:07
#262 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #261
Ist das für'n Hund?















bestimm is das fürn Hund! Ne Katze würde sowas nicht mehr anrühren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.07.2012 15:37
#263 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ja lästert nur - das ist blos Neid!! Kriegt sowas erstmal selber zustande!!

Auerdem war das Bild nicht für Eure Augen - sondern für den manx!! ... Ich dachte so ein Schweinzbratengruß aus der Heimat könnte ihn aufmuntern - sicher mußte er ja wieder an einem klapprigen nipponesischen Hendlbein rumnagen ...

Schotte

Edit: das war übrigens der zarteste Schweinewickelbraten mit Schinkenspeck den ich je gegessen habe!! (und zwei Portionen sind noch da - eine für morgen und eine für schlechte Zeiten )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.07.2012 16:56
#264 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

He Schotte,
war ja nett gmeint, aber ein echter boarischer Schweinsbron (Braten) kann auch recht hypsch ausschaun

Greetz
Ducky

ein Beispiel:

http://www.google.de/imgres?q=bayerische...0&tx=131&ty=103

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

monkeynut Offline




Beiträge: 779

09.07.2012 18:12
#265 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

an richtig guad'n Schweinsbrod'n kriagsch nua bei die Boarn

the rules are, there´s no rules !

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

09.07.2012 18:14
#266 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Also, wenn man danach so redet, dann möchte ich auf keinen Fall einen "Schweinsbron"...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Muck Offline




Beiträge: 8.392

09.07.2012 18:16
#267 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #265
an richtig guad'n Schweinsbrod'n kriagsch nua bei die Boarn

Ihr habz ja alle überhaupt keine Ahnung nich vom Schweinzbraten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.07.2012 18:36
#268 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

richtig Muck,
drum mag i a liaba einen "Schweinskrustenbraten mit Knedl und Krautsalat mit speck in Biersoß"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.07.2012 18:52
#269 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

So ganz ohne Mass?

Der CHEstrella


viva la vida

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

09.07.2012 22:01
#270 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
bestimm is das fürn Hund!



Das war der Hund!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz