Ich dachte nur so, weil Du gestern schon die Scheißreklame von denen nicht verdammt hattest!
Zitat ...Nebeneinkünfte...
Hmm, sollte ich 'n Lottoschein ausfüllen für morgen, oder lieber doch nicht ? Wie lange geht eigentlich das chinesische Jahr des Drachens noch - ich bin ja auch Drachen, und die sollen dann besonders viel Glück haben, hat mir mal jemand erzählt ... immerhin hab' ich das im März ausprobiert, und tatsächlich 77,- € beim Spiel 77 gewonnen !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #66Wie lange geht eigentlich das chinesische Jahr des Drachens noch
Letzter Tag ist 9. Febrauar - zur Sicherheit solltest Du Dir bei allen auf chinesischer Astrologie basierenden Lebensentscheidungen aber ein lokalisiertes Horoskop erstellen lassen, die Mondphasen und so...
Zitat ...auf (mir egal ob chinesischer oder sonstiger) Astrologie basierenden Lebensentscheidungen...
...lehne ich grundsätzlich ab, weil ich das alles für völligen Blödsinn halte (aus meinem eigentlichen, nationalen Sternzeichen bin ja schon vor längerer Zeit ausgetreten ). Aberglaube bringt nämlich Unglück!
Andererseits:
wenn ich fett gewinne, kauf' ich die Firma Seitenbacher und schmeiß' den Reklameverantwortlichen 'raus ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #72wenn ich fett gewinne, kauf' ich die Firma Seitenbacher und schmeiß' den Reklameverantwortlichen 'raus ...
Das wär rausgeschmissenes Geld. Wenn Du Dich wirklich an ihm rächen willst, dann kauf den Laden und weise ihn an, eine Kampagne mit für ihn äußerst demütigenden Spots durchzuführen, so à la "Ich heiße Dieter Bürgi und mache seit 10 Jahren Werbung für Seitenbacher, obwohl ich völlig unfähig bin..."