Zitat Eigentlich sollte man das auch erwarten dürfen, bei den Preisen ....
Und wenn ich hier lese, was für Verrenkungen veranstaltet werden müssen um einen Track aufzuzeichnen, bin ich froh, daß ich mir ein Garmin leisten konnte.
das Tool heißt "High". Habe es bei mir auch installiert, nachdem 3-Rad in den höchsten Tönen davon schwärmt. Ist inzwischen wirklich einfach geworden. Nur auf installieren klicken, der Rest geht von allein. Früher war das immer eine Installationsorgie, und man mußte das config.file immer noch von Hand anpassen. Bei dieser Version zeigt er nach aus und wieder einschalten, sofort die richtige Höhe an, wenn er Sat-Empfang hat.
Zitat was für Verrenkungen veranstaltet werden müssen um einen Track aufzuzeichnen,
Nicht richtig gelesen? Das TomTom zeichnet den Track auf ohne jedes Zutun. Immer. Völlig simpel und ganz genau. Wenn einem lange später einfällt, wo war ich am 24.12. um 17 Uhr und wie schnell bin ich da gefahren - einfach über Routeconverter reinschauen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Nun, wie geschrieben ist das beim Garmin alles schon drin und man bekommt auch eine Software mitgeliefert, mit der man die Tracks aufbereiten, betrachten, weiterverarbeiten, mit Photos versehen kann etc., dafür gibt's halt keine kurvenreiche Strecke.
Zitat daß auch Garmin Fahrer diese Straßen finden.
Ich halte das sogar für unmöglich, denn Garmin-Benutzer sind beschäftigt damit, Durchschnittsgeschwindigkeiten zu berechnen, Tracks aufzubereiten, betrachten, weiterverarbeiten, mit Photos versehen etc. Die komme gar nicht zum Fahren
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.